Das Online-Business ist eine feine Sache! Ganz wichtig für das virtuelle Weiterkommen sind aber auch die kleinen und großen live Events.

Wer schätzt das nicht: Das gemütliche Home-Office, freie Zeiteinteilung und ortsunabhängiges Arbeiten. Mittlerweile ist die online Kommunikation so vielfältig, dass dem Solopreneur keineswegs die Decke auf den Kopf fallen muss. Der Austausch mit Kollegen, Kunden, Dienstleistern, Erfolgspartnern und wem auch immer wird via Skype, Zoom und natürlich auch telefonisch erledigt.

Aber manchmal möchten wir uns doch auf Augenhöhe begegnen und zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein. Leute treffen, die wir „live“ schon zu kennen glauben.

Live Events: Netzwerken, Koopererien und Gleichgesinnte treffen

Die live Events für Start-up, Solopreneure, Online Marketer und bestimmte Zielgruppe bieten gute Gelegenheiten, die Online-Kontakte in echt zu treffen und gemeinsam an Businessthemen zu arbeiten, zu netzwerken, zu kooperieren und dabei auch die eigene Sichtbarkeit zu erhöhen. Wer sich „in echt“ trifft, hat automatisch eine bessere Verbindung und „kennt“ sich gefühlt deutlich besser.

Daher gibt es nun im Onlinekurse Kompass eine Übersicht verschiedener live Events, die für Soloselbständige mit einem Online Business und für Gründer interessant sind. Bei den meisten der folgenden Events bin ich dabei – vielleicht sehen wir uns dort. Bei vielen Veranstaltungen gibt es attraktive Frühbucherpreise.

Werbung

2017

18.11.2017 Feminess Kongress, Bonn

18.11.2017 Solopreneur Day, Kassel

2018

2.-3.2.2018 CoachCamp, Köln

28.2.-2.3.2018 Social Media Marketing World, San Diego, USA

20.-21.4.2018 InspiCon, Bonn

26.-27.5.2018 DNX – Digitale Nomaden Konferenz, Berlin

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn