Wie kann ich Dich unterstützen?

 

 

Als Coach oder Beraterin kennst Du Dich aus in Deinem Thema und willst jetzt auch online mit Deiner Expertise anderen Menschen weiter helfen.

 

Aber alleine kommst Du nicht so recht weiter:

  • Du möchtest Onlinekurse anbieten, aber weißt nicht, wie Du anfangen sollst.
  • Du suchst noch eine zündende Idee, was Du online in Deinem Bereich anbieten könntest.
  • Du willst bei der Erstellung Deines Online-Angebotes endlich weiter kommen.
  • Du möchtest ein System von aufeinander abgestimmten Online-Produkten aufbauen.
  • Oder Du hast einen Onlinekurs, der noch viel zu wenige Kunden hat und fragst Dich, wie das besser laufen kann.

 

Eva Peters Onlinekurse Kompass

Es gibt viele Wege wie ich Dich unterstützen kann

Ich biete sowohl Einzelbegleitungen als auch Gruppenprogramme an. In einem kostenlosen Erstgespräch schauen wir, ob und wie ich Dir helfen kann.

Nutze das kostenlose Erstgespräch. Beantworte ein paar kurze Fragen und ich melde mich dann bei Dir zur Terminvereinbarung.

 

Ich bin Eva Peters, Expertin für Online-Produkte und Online-Business Mentorin für selbstständige Frauen.

Ich bin Deine Ansprechpartnerin, wenn

– Du aus Deiner wertvollen Expertise ein Online-Produkt erstellen möchtest, damit Du damit anderen Menschen helfen kannst.

– Du das richtige Format für Dein Online-Produkt brauchst, so dass es optimal wirksam werden kann.

Dein Online-Produkt optimieren möchtest, damit es echte Wunschkunden anzieht.

Ich freue mich, wenn ich Dich unterstützen kann, damit Du mit Deinem Wissen auch online mehr bewirken kannst.

 

Kundenstimmen

{

„Eva macht es mir leicht, Dinge in Angriff zu nehmen. Sie bricht riesige Themen in überschaubare Arbeitsschritte.

Mir gefällt vor allem, dass Eva mich nicht mit Skalierbarkeit und Businesswachstum traktiert, sondern mit dem Einzelmentoring mit mir zusammen an für mich wichtigen Punkten arbeitet und mich voranbringt.

Mein Angebot ist jetzt viel klarer, ich habe Entscheidungen getroffen und kann mit Klarheit und mehr Sicherheit mein nächstes Business-Jahr planen.

Und wenn ich Umsetzungshemmschwellen spüre, dann lasse ich mich von Eva unterstützen und warte nicht erst fünf Jahre.“


Evelyn Schön
Peer Counseling

{

„Vielen Dank liebe Eva, du hast mir ein großes Stück bei der Umsetzung meines eigenen Online-Business geholfen.“

 

Andrea Zehendner
Webdesign & Social Media – Social Places