Ich freue mich drauf, mit Dir zusammen zu arbeiten.

Angebote für Dich von Eva Peters.

 

Gruppenangebote.

Online-Workshops und Online-Trainings, die zu festen Terminen stattfinden.

Online-Workshop am 3.9.2020

Es gibt mehr Digitale Produkte als Onlinekurse! In dem 2-stündigen Online-Workshop stelle ich 11 weitere Ideen für Online-Produkte vor. Sie sind so einfach, dass Du eins davon bereits am Tag nach dem Workshop auf Deiner Webseite anbieten kannst. Mehr dazu.

Die Basis für Deinen virtuellen Kurzworkshop am 10.9.2020

In dem 2,5-stündigen Online-Workshop legst Du die solide Basis für Deinen eigenen Online-Kurzworkshop.
Mehr dazu.

Das Online-Workshop Gruppenprogramm

Für selbstständige Frauen, die mit professioneller Begleitung einen individuellen Online-Workshop erstellen wollen. Das Programm ab 2. September ist ausgebucht. Der nächste Termin findet im Herbst statt. Weitere Infos im nächsten gratis Training.

Schon während Evas Webinars war mir klar, dass ihr Workshop genau das Richtige für mich ist, um selbst zu lernen, wie man Worhshops macht.

Eva erklärt ruhig und strukturiert, was zu tun ist und wir hatten genug Zeit, unsere Fragen zu stellen. Ihre Downloads sind gut aufgebaut und ich habe nun einen klaren Blick auf das, was ich zu tun habe.
Eva räumt mit dir auf und zeigt dir genau, was überhaupt notwendig ist und was du getrost sein lassen kannst. Sehr hilfreich.

Ich kann Evas Workshop wirklich empfehlen!

Petra Velten

Nur Du + ich + Dein künftiges Online-Produkt.

Wir arbeiten im 1:1 miteinander, in der Videokonferenz und nach Terminabsprache.

30 Minuten für Dein Online-Produkt

Du möchtest gerne Dein Online-Produkt starten, aber weißt nicht so recht weiter mit Deiner Idee oder was die nächsten Schritte sind. Dann hol Dir Feedback von mir in einem kurzen Feedback-Call.
Mehr dazu.

Ideen für Dein Online-Angebot

Du hast keine zündende Idee oder zu viele Ideen für Dein künftiges Online-Angebot? In der Einzelberatung sammeln, sondieren und optimieren wir mögliche Ideen und Formate. Mehr Klarheit für ein stragetisch sinnvolles und für Dich umsetzbares Online-Angebot. Mehr dazu.

Im 1:1 zum eigenen Online-Workshop

Das VIP-Paket: Entwickle Deinen individuellen Online-Workshop in der intensiven und fokussierten Einzelbegleitung mit mir.
Mehr dazu.

Selbstlernangebote.

Diese Angebote stehen Dir jederzeit zur Verfügung.

Welche Art von Onlinekurs möchtest Du machen?

In der kostenlosen Serie stelle ich die 3 wichtigsten Arten von Onlinekursen vor. So gewinnst Du Klarheit, wählst das für Dich passende Format und kannst es gezielt umsetzen.
Mehr zum gratis Starter Kit.

Kennst Du die Bedürfnisse Deiner Wunschkunden?

In dem Minikurs zeige ich 7 Methoden, wie Du als Solopreneur „Marktforschung“ im Online-Business machen kannst.
Zum Minikurs.

Gratis Online-Training

Einfach online loslegen – 
mit Deinem eigenen Online-Workshop!

Komm ins gratis Online-Training am 26.8.2020 um 11 Uhr.

Mit der Anmeldung trägst Du Dich in meinen E-Mail Verteiler ein. Du erhälst Zugang zum gratis Webinar und zu allen Infos rund um das Webinar. Mit der Bestätigung Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, meinen Newsletter zu erhalten. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick von dem Newsletter wieder abmelden. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.