Bring Dein Wissen ganz leicht in die Online-Welt.

aktuelle Angebote für Dich von Eva Peters

 

Du und ich und Dein Business

 

Wo kann ich Dich unterstützen? Und wie?

  • Ich biete 1:1-Begleitung an bei der Konzeption und Erstellung Deines Online-Produktes und bin Deine Sparringspartnerin, wenn Du noch in der Findungsphase bist oder jemanden brauchst, der Dir ein bisschen Rückenwind und Dranbleibenergie gibt.
  • Meine Gruppenprogramme und Kurzworkshops sind interaktiv und in kleinen Gruppen, so dass Du zum Zuge kommst und nicht als eine von vielen in der Masse untergehst.
  • Meine Selbstlernkurse dienen zum Einstieg bei Themen, die Du auch ohne meine individuelle Unterstützung leicht machen kannst.

Nutze mein kostenfreies Erstgespräch, damit wir gemeinsam schauen, was für Dich am besten passt.

Aktueller Selbstlernkurs für Dein Business

Loslegen mit einem 1:1 Online-Angebot – der beste Start ins Online-Business

Ob Du als Coach, Trainerin, Beraterin oder auch Dienstleisterin jetzt auch online starten möchtest, mit einem knackigen 1:1-Angebot kannst Du schnell und solide beginnen. Dabei legst Du außerdem die Grundlage für alle weiteren Schritte in Deinem Online-Business.

Mehr zum Kurs.

Gratis Angebote

Welche Art von Onlinekurs möchtest Du machen?

In der kostenlosen Serie stelle ich die 3 wichtigsten Arten von Onlinekursen vor. So gewinnst Du Klarheit, wählst das für Dich passende Format und kannst es gezielt umsetzen.
Mehr zum gratis Starter Kit.

Einen eigenen Online-Workshop erstellen?

Ein Online-Workshop ist die kompakte, interaktive Variante eines Onlinekurses. Das Format bietet eine Menge Vorrteile und kommt ohne viel Technik aus. Erfahre mehr darüber im Webinar am 24.8.2021. Zum gratis Webinar anmelden.

Individuell mit mir arbeiten?

Dann nutze mein kostenloses Erstgespräch. Dabei schauen wir gemeinsam Deine Situation an und besprechen, wie ich Dich auf dem Weg zu Deinem Online-Produkt am besten unterstützen kann.
Zur Anmeldung.