Bring Dein Wissen ganz leicht in die Online-Welt.

aktuelle Angebote für Dich von Eva Peters

 

NEU: Lang lebe Onlinekurs!

Einfach online starten mit 1:1 Online-Angeboten. Selbstlernkurs mit Eva Peters

Vermeide das Hamsterrad von Aktualisierungen bei Deinem Onlinekurs

Wer einen Onlinekurs erstellt, möchte, dass er möglichst lange funktioniert! Doch es gibt viele Fettnäpfchen, die dazu führen, dass man sein Kursmaterial ständig aktualisieren muss.

Aber das kannst Du Dir ersparen:

Nutze die wichtigsten Präventionsmaßnahmen und Du vermeidest, Deinen Onlinekurs aktualisieren zu müssen.

Kenne erprobte Tricks zur Aufwandsminimierung und Du kannst mit wenig Aufwand Dein Kursmaterial aktualisiren – wenn es doch mal notwendig sein sollte.

Antworten auf 25 brennende Fragen zum Start mit eigenen Onlinekursen

Einfach online starten mit 1:1 Online-Angeboten. Selbstlernkurs mit Eva Peters

Wenn Du nur wüsstest, ob …

Wenn Du mit einem eigenen Onlinekurs loslegen willst, kommen allerhand Fragen auf:

Ist meine Kursidee gut genug?
Brauche ich eine Kursplattform?
Wie funktioniert die Bestellabwicklung bei Onlinekursen?
Wie umfangreich muss ein Onlinekurs sein?
Wie fange ich an, wenn ich einen Kurs erstellen will?

Und viele weitere Fragen. Meistens wird Dir
bei Deinen Fragen auch Google nicht weiterhelfen können.

Daher habe ich jetzt „Klartext Onlinekurs“ geschrieben.

Lese in meinem neuen eBook gezielt die Antworten zu Fragen, die Dir gerade unter den Nägeln brennen.

So holst Du mehr raus aus Deinem Online-Workshop:

Das Online-Workshop Review Workbook

Einfach online starten mit 1:1 Online-Angeboten. Selbstlernkurs mit Eva Peters

 

Das Workbook für die Nachbereitung Deines Online-Workshops

Nutze die Erfahrungen aus der Durchführung Deines Online-Workshops für Dein Online-Business.

Das Online-Workshop Review Workbook als PDF herunterladen und für jeden Deiner Online-Workshops verwenden.

Selbstlernkurse für Dein Online-Business

Einfach online starten mit 1:1 Online-Angeboten. Selbstlernkurs mit Eva Peters

Der Weg zum eigenen Online-Produkt ist lang und umständlich?

Ja, es kann lange dauern und sehr aufwendig sein, einen eigenen Onlinekurs oder ein anderes Online-Produkt zu erstellen. Das kann ganz schön nervig sein. Aber das muss nicht sein. Denn man kann unnötige Umwege vermeiden und sich somit eine Menge Frust sparen.

Denn es gibt Abkürzungen! In diesem Online-Training teile ich meine 7 bewährten Abkürzungshacks, die ich selber verwende. So kannst Du fokussiert eigene hochwertige Online-Produkte anbieten und damit schon bald Deinen Kunden weiter helfen.

Einfach online starten mit 1:1 Online-Angeboten. Selbstlernkurs mit Eva Peters

Loslegen mit 1:1 Online-Angeboten

Wenn Du Coach, Beraterin, Expertin oder Dienstleisterin bist, sind 1:1-Online-Angebote der perfekte Einstieg in das Online-Business.

Denn damit hast Du in kurzer Zeit und mit wenig Aufwand ein hochwertiges Angebot, mit dem Du guten Umsatz machen kannst.

Lerne die wichtigsten 5 Formate von „1:1“ kennen und wie Du sie leicht erstellen kannst. Und schon morgen kannst Du Dein 1:1 Online-Angebot anbieten.

Einfach online starten mit 1:1 Online-Angeboten. Selbstlernkurs mit Eva Peters

Du willst weniger Stress mit der Technik im Online-Business?

1000 Tools und viel Technik-Gefrickel, um ein Video zu erstellen oder ein Webinar zu machen? Und dann klappt es nicht?
Technik kann so nervig sein. Ab jetzt ist Schluß damit. Denn die Technik soll Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen und Dich nicht länger davon abhalten.

Profitiere von pragmatischen Lösungen, um im Online-Business weiter zu kommen. Mit Maßnahmen und Tricks, die ich selber seit Jahren verwende.

 

Bleib auf dem Laufenden und trage Dich für den Newsletter ein

In meinem kostenlosen Newsletter gebe ich jede Woche Tipps, Anregungen rund um das Online-Business und Online-Produkte. Meine Leserinnen und Leser erfahren als Erste, wenn ich einen neuen Blogartikel veröffentliche oder ich ein neues Angebot entwickle. Und ich halte Dich auf dem Laufenden, was hinter den Kulissen von meinem Business passiert.

Trage Dich hier für den kostenlosen Newsletter ein. Natürlich kannst Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.