Aktuelle Online-Kongresse & Online-Challenges

 

Hol Dir wertvolle Infos zu Themen, die Dir am Herzen liegen.

Anmelden und rundum online live dabei sein.

Bei diesen Online-Kongressen & Online-Challenges kannst Du „live“ dabei sein.

1.-9.10.2022: Online-Kongress über Abschied, Tod und Trauer

Der Online-Kongress über die Vielfalt einer neuen Abschiedskultur. Mit 49 Experten, die Mut machen und Möglichkeiten zeigen. Im Kongress gibt es jeden Tag ein Sshwerpunktthema, z.B. Trauer im persönlichen Umfeld, Trauer am Arbeitsplatz, Bestattungsfragen, Sternenkinder, Abschied & Erinnerungen gestalten uvm.

Mehr zum Onlinekongress und zur Anmeldung.

1.-10.10.2022: Wissenschaft und Spiritualität-Onlinekongress

Auf Basis von uraltem Wissen, spirituellen Erfahrungen und wissenschaftlichen Grundlagen erweitern wir gemeinsam massiv unser Bewusstsein und unsere Wahrnehmung. Dieser Onlinekongress mit 39 Speakern ist ein Projekt, das die Verbindung der gegensätzlichen Pole Wissenschaft und Spiritualität schafft.

Mehr zum Onlinekongress und zur Anmeldung*.

6.10.2022: Entrepreneurship Summit – das Online-Programm

Das Event für Entrepreneure und alle, die es werden wollen ist der Entrepreneur Summit. Initiator ist  Prof. Günter Faltin (Gründer der Teekampagne). Am 23.+23.10. findet es live in Berlin statt. Vorab gibt es ein eintägiges Online-Programm, das separat gebucht werden kann. Das Event steht dieses Jahr unter dem Motto „Ökonomie geht anders“.

Mehr zum Online-Programm vom Entrepreneurship Summit.

24.-28.10.2022: Trainerkongress 3.0

Du willst gute und qualitativ hochwertige Online-Produkte schaffen? Was Du dafür brauchst, bekommst Du beim Trainerkongress. In wertvollen Interviews und Impulsvorträgen erhältst Du aktuelles Know-How und erprobte Tipps, um jetzt mit eigenen Online-Produkten durchzustarten. Die Teilnahme am virtuellen Trainerkongress kostet Dich € 0!

Mehr zum Online-Kongress und zur Anmeldung.*

28.10.-6.11.2022: Online-Kongress Burnout

Ein Online-Kongress mit 30 Referenten und vielen Extras zum Thema Erschöpfung, Depression und Burnout. ExpertInnen aus den Bereichen Medizin, Komplementärmedizin, Ernährung, Psychologie und Psychotherapie, Entspannungsverfahren und Meditation, Biohacking und alternative Lebensweise kommen zu Wort und zeigen Wege auf, um aus dem Hamsterrad auszusteigen und endlich wieder zu mehr Energie und Lebensfreude zu kommen!

Mehr zum Onlinekongress und zur Anmeldung.

2.-12.11.2022: Digital Heart Business Kongress

Jeder Mensch hat Träume, die das Leben reicher machen. Wie würde es sich anfühlen, wenn Du genau Deinen Traum lebst? 
Denn auch Du kannst Dir Dein Traumleben erschaffen. Darum geht es im Digital Heart Business Kongress. 35 digitale Leader sprechen darüber, wie sie ihr Traumleben verwirklicht haben

Mehr zum Onlinekongress und zur Anmeldung.*

8.-10.11.2022: Online-Kongress "Gesund führen - Fehlzeiten senken"

Mit 14 Online Live-Workshops, 19 Vorträge, 3 Interviews, 3 Branchen-Treffen, sowie 3 Rahmenveranstaltungen und rund um Themen der gesunden Führung in Unternehmen.

Mehr zum Onlinekongress und zur Anmeldung.

18.-23.11.2022: Online-Hundekongress

Die 4. Ausgabe von Deutschland größtem Online-Kongress rund um den Hund.

Mehr zum Onlinekongress und zur Anmeldung.

Das Onlinekurse Kompass Starter Kit

Trage Dich hier ein und Du bekommst die 3-teilige Serie für 0€ in Deinen Posteingang.

Mit der Bestätigung Deiner Anmeldung bekommst Du wöchentliche Tipps zum Start mit eigenen Online-Produkten. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Alle Hinweise zum Datenschutz.

Herz- und Energiekongress

Der Herz- und Energiekongress für Menschen, die aus dem Herzen heraus ihrem Herzen folgen wollen, sich mit Energeiarbeit und Heilung befassen möchten. Mit 32 Mentoren und Mentorinnen der neuen Zeit.

Im Juli 2022 lief der Kongress. Hier gibt es das Kongresspaket*

Homöopathie Online-Kongress

Starkes Immunsystem – gesunde Seele, klarer Geist. Der Homöopathie-Kongress mit mehr als 40 internationalen Sprecher und Sprecherinnen. Hier bekommst Du verständlich und praktisch umsetzbare effektive Wege zu einer nachhaltigen Gesundheit, im ganzheitlich-homöopathischen Sinne.

Der Homöopathie Online-Kongress war im November 2021. Das Kongresspaket steht hier zur Verfügung*.

Lebensfreude Kongress

Lebensfreude – Kraft tanken zum Start ins Jahr 2022. Der Lebensfreude Kongress ist bereits seit vielen Jahren offline eine besondere Veranstaltung.

Im Januar gibt es ihn als 10-tägigen Online-Kongress. Der Kongress ist für Menschen, die Kraft tanken möchten, gerne meditieren, glücklich & gesund sein wollen und ihr volles Potenzial leben möchten. Mit 44 Speakern und mehr als 60 Events.

Der Lebensfreude-Kongress lief im Januar. Hier gibt es das Kongresspaket.*

 

Bei Online-Kongressen gewinne ich eine Menge Inspiration.

Außerdem lerne ich immer wieder interessante Anbieterinnen kennen, denen ich sonst nie begegnet wäre.

Bei ausgewählten Online-Kongressen bin ich selber als Speakerin dabei.

Eva Peters
Gründerin vom Onlinekurse Kompass

 

Du bietest selber einen hochwertigen Online-Kongress oder eine Online-Challenge an und möchtest das Angebot hier gelistet haben?

Dann schreib mir spätestens 3 Wochen vor dem Start Deines Kongresses mit Infos zu Deinem kostenfreien Angebot an info@evapeters.de
Ich schaue es mir an und melde mich dann bei Dir, ob ich Dein Angebot hier mit aufnehmen möchte.

 

*) Die Links sind Partnerlinks. Solltest Du darüber später etwas kaufen, dann erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis ist für Dich unverändert.