Aktuelle Online-Kongresse

 

Hol Dir bei diesen Online-Kongressen wertvolle Infos zu Themen, die Dir am Herzen liegen.

Anmelden, rundum online live dabei sein und von Expertenwissen profitieren.

Bei diesen Online-Kongressen kannst Du „live“ dabei sein.

1.-28.2.2023: Kita Onlinekongress

Impulse und Wissen für den pädagogischen Alltag von Kita-Fachkräften.

Mehr zum Onlinekongress und zur Anmeldung

3.-13.2.2023: New Spirit for Money & Business Kongress

Zeit für neue Berufe: Finde deine wahre Bestimmung. Unterstütze andere mit deinen grossartigen Fähigkeiten. Gehe den Weg hin zu deiner Freiheit und einem selbstbestimmten Leben. Der Online-Kongress mit 38 Leadern der neuen Zeit.

Mehr zum Onlinekongress und zur Anmeldung*.

10.-19.2.2023 Osteopathie Kongress

Organ-, Muskel- und Wirbelsäulenprobleme ganzheitlich therapieren.

Zusammenhang zwischen körperlicher und geistiger Gesundheit, wie innere Organe mit Blockaden im Bewegungssystem zusammenhängen, wie Faszien im Körper funktionieren, wie sich Narben effektiv selbst behandeln uvm.

Mehr zum Onlinekongress und zur Anmeldung*.

17.-26.2.2023: Erschöpfungs Kongress

Mögliche Ursachen von Erschöpfung, Antriebslosigkeit und Energiemangel. Wie das Hormonsystem, die Nebennieren und die Schilddrüse, unsere Energie beeinflussen. Iindividuellen Stressoren entdecken und reduzieren.

Zusammenhänge erkennen, ein ganzheitliches Bild rund um das Thema Erschöpfung bekiommen und Beschwerden besser verstehen.

Mehr zum Onlinekongress und zur Anmeldung*

24.2.-5.3.2023: Heilfasten Kongress

Die verschiedenen Arten zu Fasten und auf welche verschiedene Weisen der Körper von Ballast jeglicher Art befreit werden kann. Vorteile des Heilfasten (abgesehen von Gewichtsverlust und Entgiftung). Wie sich Fasten individuell umsetzen lässt. Wie sich häufige Fehler beim Fasten vermeiden lassen.

Mehr zum Onlinekongress und zur Anmeldung*.

10.-15.3.2023: Resilienz-Kongress

Resilienz ist eine wesentliche Überlebenskompetenz, ganz besonders in bewegten Zeiten, bei hohem Stresslevel oder nach traumatischen Erlebnissen.  Online-Kongress mit mehr als 60 Experten-Talks, um Potenzial zu entfalten und mit Krisen besser umzugehen.

Mehr zum Onlinekongress und zur Anmeldung

10.-19.3.2023: Gehirn- und Nervengesundheit Kongress

Maßnahmen und Routinen im Alltag die gut für das Gehirn und Nervensystem sind. Wahre Ursachen, weshalb viele Menschen mit ihrer Gehirn- und Nervengesundheit zu kämpfen haben. Präventions- und Schutzstrategien für ein leistungsfähiges Gehirn bis ins hohe Alter. Methoden, Ernährung, Therapien.

Mehr zum Onlinekongress und zur Anmeldung*

Herz- und Energiekongress

Der Herz- und Energiekongress für Menschen, die aus dem Herzen heraus ihrem Herzen folgen wollen, sich mit Energeiarbeit und Heilung befassen möchten. Mit 32 Mentoren und Mentorinnen der neuen Zeit.

Im Juli 2022 lief der Kongress. Hier gibt es das Kongresspaket*

Homöopathie Online-Kongress

Starkes Immunsystem – gesunde Seele, klarer Geist. Der Homöopathie-Kongress mit mehr als 40 internationalen Sprecher und Sprecherinnen. Hier bekommst Du verständlich und praktisch umsetzbare effektive Wege zu einer nachhaltigen Gesundheit, im ganzheitlich-homöopathischen Sinne.

Der Homöopathie Online-Kongress war im November 2021. Das Kongresspaket steht hier zur Verfügung*.

 

Online-Kongressen sind inspirierend und ich lerne immer wieder interessante Anbieterinnen kennen, denen ich sonst nie begegnet wäre.

Bei ausgewählten Online-Kongressen bin ich selber als Speakerin dabei. Zu Themen rund um Digitale Produkte, Online-Business und Selbstfürsorge in der Selbstständigkeit. Sprich mich gerne an für Deinen Online-Kongress.

Eva Peters
Gründerin vom Onlinekurse Kompass

 

Du bietest selber einen hochwertigen Online-Kongress an und möchtest das Angebot hier gelistet haben?

Dann schreib mir spätestens 3 Wochen vor dem Start Deines Kongresses mit Infos zu Deinem kostenfreien Angebot an info@evapeters.de
Ich schaue es mir an und melde mich dann bei Dir, ob ich Dein Angebot hier mit aufnehmen möchte.

 

*) Die Links sind Partnerlinks. Solltest Du darüber später etwas kaufen, dann erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis ist für Dich unverändert.