Aktuelle Online-Kongresse & Online-Challenges.

 

Hol Dir wertvolle Infos zu Themen, die Dir am Herzen liegen.

Kostenfrei anmelden und rundum online live dabei sein.

Mach Dich schlau und sei bei diesen Online-Events dabei

5.-14.11.2021: Homöopathie Online-Kongress

Starkes Immunsystem – gesunde Seele, klarer Geist. Der Homöopathie-Kongress mit mehr als 40 internationalen Sprecher und Sprecherinnen. Hier bekommst Du verständlich und praktisch umsetzbare effektive Wege zu einer nachhaltigen Gesundheit, im ganzheitlich-homöopathischen Sinne.

Mehr zum gratis Homöopathie Online-Kongress und zur Anmeldung*.

9.-13.11.2021: Wie bist Du und was brauchst Du?

Du bist oft erschöpft und frustriert. Dir fehlt die Leichtigkeit im Familienalltag. Du denkst: „Wo bleibe ich eigentlich in all dem?“ Und auch: „Warum schaffe ich es nicht, die friedvolle Mama zu sein, die ich gerne wäre?
Nach der 5-tägigen Challenge verstehst du, wann und warum du aus deiner inneren Mitte gerätst. Zudem hast du zu dir passende Möglichkeiten gefunden, wie du in Zukunft liebevoller auf dich selbst und somit auf deine Familie schaust.

Mehr zur gratis Challenge und zur Anmeldung.

12.-17.11.2021: Hunde Onlinekongress

Alles rund um den Hund. Von 30 Experten und Expertinnen gibt es Tipps und WIssenswertes rund um das Leben mit Hunden. Der Kongress besteht aus Interviews und virtuellen Live Veranstaltungen z.B. Workshops und Diskussionen.

Mehr zum gratis Onlinekongress und zur Anmeldung.

15.-30.11.2021: 90Tage Summit

In 90 tagen ein profitables Business aufbauen. 30 Speaker teilen aus ihrem Expertengebiet, wie Du in 90 Tagen etwas Neues aufbauen kannst: als Coach, als VA, mit Onlinekursen, mit einem eigenen Online-Kongress, durch Affiliatemarketing, mit Immobilien etc.

Mehr zum gratis Onlinekongress und zur Anmeldung.*

3.-12.12.2021: Schwangerschafttskongress

Schwangerschaft und Geburt. Mit 26 Experteninterviews zu den wichtigsten Themen für Schwangere, z.B. Beschwerden während der Schwangerschaft, Angst vor der Geburt, selbtsbestimmte Geburt,  Gesundheit für Mutter und Baby, Mutter-Kind-Beziehung und viele weitere Themen..

Mehr zum gratis Onlinekongress und zur Anmeldung.*

 

Bei jedem Online-Kongress gewinne ich eine Menge Inspiration.

Außerdem lerne ich immer wieder interessante Anbieterinnen kennen, denen ich sonst nie begegnet wäre.

Bei ausgewählten Online-Kongressen bin ich selber als Speakerin dabei.

Eva Peters
Gründerin vom Onlinekurse Kompass

 

Du bietest selber einen hochwertigen Online-Kongress oder eine Online-Challenge an und möchtest das Angebot hier gelistet haben?

Dann schreib mir spätestens 3 Wochen vor dem Start Deines Kongresses mit Infos zu Deinem kostenfreien Angebot an info@evapeters.de
Ich schaue es mir dann an und melde mich dann bei Dir, ob ich Dein Angebot hier mit aufnehmen möchte.

*) Die Links sind Partnerlinks. Solltest Du darüber später das Kongress-Paket, einen Kurs oder ein Kurs-Bundle kaufen, dann erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis ist für Dich unverändert.

 

 

Du bist selbstständig und möchtest gerne mit einem eigenen Onlinekurs starten?

Hol Dir das gratis Onlinekurse Starter Kit.

Mehr Klarheit für Deinen Onlinekurs mit dem 3-teiligen Starter Kit.

Du erhältst das 3-teilige Starter Kit per E-Mail. Mit der Bestätigung Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, meinen Newsletter zu erhalten. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick von dem Newsletter wieder abmelden. Alle Hinweise zum Datenschutz bekommst Du hier.