Schon gehört?

Der Podcast für Ideen, die ins Netz gehen.

mit Eva Peters

 

Der Podcast rund um Dein Online-Business, das genau zu Dir passt

Du willst Deine Ideen verwirklichen und ins Internet bringen?

Im Ideen Talk geht es rund um Online-Produkte und die Möglichkeiten im Online-Business.

In den Solofolgen gebe Tipps, spreche über Hürden im Online-Business und wie man sie meistern kann

In den Interviews spreche ich mit Menschen, die mit ihrem Online-Business ihre eigenen Ideen verwirklicht haben.

Den Podcast kannst Du hier direkt auf meiner Seite hören.

Und abonniere den Ideen Talk auch in Deiner Lieblings-App:

Hol Dir mehr Inspiration frei Haus in Deinen Posteingang:

 

Die Onlinekurse Kompass Post

Frei Haus in Deinen Posteingang!

Die wöchentliche Inspiration für Selbstständige,
 die eigene Onlinekurse oder andere Digitale Produkte erstellen und anbieten möchten.

Du bekommst durchschnittlich 1 x pro Woche meinen Newsletter mit Anregungen, Ideen & Tipps, die Dir bei der Erstellung von eigenen Online-Produkten und in Deinem Online-Business weiter helfen können. Ich teile hin und wieder interessante Angebote von anderen Solopreneuren. Und natürlich erzähle ich auch von meinen Aktionen und Angeboten. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick von dem Newsletter wieder abmelden. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.