In dieser zweiten Folge mache ich das erste Interview im Ideen-Talk. Meine Gesprächspartnerin ist Sabine Walters. Sie ist langjährige Autorin, Autorencoach, erfahrene Offline-Trainerin und startet nun ihren Online-Workshop zur Erstellung eines Expertenbuches.

In dieser Folge

  • lernst Du Autorencoach Sabine Walters kennen.
  • berichtet Sabine von ihren Erfahrungen, selbstverlegte Bücher als Schulungsmaterial für eigene Kurse zu nutzen.
  • erfährst Du die Strategie von Sabine, warum sie jetzt einen Online-Workshop anbietet und welche Rolle er in ihrem Produktportfolio spielt.

Mehr über Sabine Walters.

Die Podcast-Folge kannst Du direkt hier hören. Und hier findest Du alle Folgen des Ideen-Talk Podcasts.

Das Onlinekurse Kompass Starter Kit

Trage Dich hier ein und Du bekommst die 3-teilige Serie für 0€ in Deinen Posteingang.

Mit der Bestätigung Deiner Anmeldung bekommst Du wöchentliche Tipps zum Start mit eigenen Online-Produkten. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Alle Hinweise zum Datenschutz.