Wie Du mit einem eigenen Online-Workshop

 Deinen Kunden einfach mehr bieten kannst

Kostenloses Webinar mit Eva Peters am 21.11.2019
Merken

Erfahre mehr über die Vorteile eines eigenen Online-Workshops für Dich & Deine Kunden im Live-Webinar am 21.11.2019 um 11 Uhr

Ein Online-Workshop ist perfekt für …

N

Einsteiger im Online-Business

N

Solopreneure mit bestehendem Online-Business

N

Scanner und Anbieter mit vielen Themen im Kopf

N

Technik-Muffel

N

und auch für Dich?!

Wann legst Du los mit einem eigenen Online-Workshop?

Eva Peters Onlinekurse KompassMoin!

Ich bin Eva Peters und seit 2013 führe ich Online-Workshops durch. Für mich ist es die beste Möglichkeit, um zügig und im Austausch mit den Teilnehmern Ergebnisse zu erzielen.

Kennst Du schon den Charme von Online-Workshops?

Du kannst Deinen Workshop ganz individuell nach Deinen eigenen Stärken gestalten. Die technischen Voraussetzungen sind deutlich geringer als bei einem Onlinekurs, daher können Workshops auch von Einsteigern zügig auf die Beine gestellt werden.

Willst Du mehr über die Pluspunkte und Anforderungen eines Online-Workshops erfahren?
Dann melde Dich gleich an zum gratis Webinar.

Bis bald im Live-Webinar!
Eva

Merken

45 wertvolle Minuten für Dein smartes Online-Business

Los geht's in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Lege die Basis für Deinen Online-Workshop im Live-Webinar
am 21.11.2019 um 11 Uhr

​Pluspunkte eines​ Online-Workshops

Das Webinar am 21.11.2019 hast Du leider verpasst, aber bis 25.11.2019 steht Dir die Aufzeichnung zur Verfügung. Trage Dich einfach hier ein:

Mit der Anmeldung trägst Du Dich in meinen E-Mail Verteiler ein. Du erhälst​​ ​Zugang zum gratis Webinar und​​ zu allen Infos rund um das Webinar. Mit​ ​der​ Bestätigung ​ Deiner ​Anmeld​ung erklärst Du Dich damit einverstanden, meinen Newsletter zu erhalten.​ Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick von dem Newsletter​ wieder abmelden. ​Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.

Teilnehmerstimmen zum Webinar

„Kurzweilig, gut strukturiert, pragmatisch, sympathisch.

Im Onlinewahnsinn geht oft unter, es darf auch einfach gehen. Das hast du super rüber gebracht, Eva! Danke!“

„Sehr lebendiges und gut strukturiertes Webinar. Es hat Freunde gemacht dabei zu sein und ich habe einen guten Überblick und Anregungen erhalten mit denen ich einen ersten Online Workshop nun angehen kann. Der Knoten ist geplatzt. Vielen Dank dafür liebe Eva!“

„Sehr informativ, inspirierend und sympathisch.“

„Das Webinar hat mir sehr gut gefallen.

Wissenswertes wurde gleichermaßen kompakt wie verständlich von der Leiterin dargestellt. Dankeschön auch für die Folien des Vortrags, so konnte ich mich auf das Webinar konzentrieren und war nicht durch Notizen schreiben abgelenkt!

Ich fühle mich durch das Webinar ermutigt in der Richtung etwas auszuprobieren, vielen Dank!“

​Pluspunkte eines​ Online-Workshops

Das Webinar am 21.11.2019 hast Du leider verpasst, aber bis 25.11.2019 steht Dir die Aufzeichnung zur Verfügung. Trage Dich einfach hier ein:

Mit der Anmeldung trägst Du Dich in meinen E-Mail Verteiler ein. Du erhälst​​ ​Zugang zum gratis Webinar und​​ zu allen Infos rund um das Webinar. Mit​ ​der​ Bestätigung ​ Deiner ​Anmeld​ung erklärst Du Dich damit einverstanden, meinen Newsletter zu erhalten.​ Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick von dem Newsletter​ wieder abmelden. ​Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.