Der beste Weg zu Deinem eigenen
Online-Workshop.

 

Das bewährte Online-Workshop
Gruppenprogramm

mit Eva Peters

 

Warteliste

 

 

 

Das Online-Workshop Gruppenprogramm findet Anfang 2023 zum 25. Mal statt!


Du bist Coach, Beraterin, Trainerin oder Dienstleisterin und willst einen interaktiven Online-Workshop erstellen und anbieten?
Mit einem Online-Workshop kannst Du die Menschen individuell unterstützen. Das macht Online-Workshops so einzigartig und beliebt!
 
In meinem 4-wöchigen Gruppenprogramm zeige ich Dir, wie.
Trage Dich unverbindlich in die Warteliste für die nächste Gruppe ein.
Dann informiere ich Dich als Erste, sobald ich die Tür zum Programm öffne.

Und Du profitierst von einem außergewöhnlichen Bonus!

WARTELISTE 

zum Online-Workshop Gruppenprogramm


Mit der Anmeldung trägst Du Dich unverbindlich auf die Warteliste ein.

Mit der Bestätigung Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, meinen wöchentlichen Newsletter zu erhalten. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick von dem Newsletter wieder abmelden. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.

Kundenstimme zu dem Online-Workshop Gruppenprogramm

Das Geniale an Evas Programm ist genau DAS: Während du selbst an ihrem Online-Workshop teilnimmst, entsteht step by step dein eigener.

Wenn du, wie ich, auch dazu neigst, deine an sich tollen Ideen so lange zu zer-hirnen bis am Schluss nur noch ein paar trockene Gedankenbrösel übrig sind, ist das dein Kurs und Eva deine Frau.

Von der Idee, über Konzept und Ablauf, bis hin zu Vermarktung und Durchführung – das Programm enthält alles, was du brauchst, um deinen Online-Workshop zügig in die Welt und an die Menschen zu bringen.

Das knackig und klar strukturierte Skript dient dabei als konkreter Fahrplan und vermag nach einem erfolgreichen 1. Mal durchaus zu weiteren Workshop-Kreationen zu verführen.

Evas inspirierende und motivierende Unterstützung auch über den Workshoptag hinaus, war für mich ein wesentlicher Faktor für die erfolgreiche Durchführung meines eigenen ersten Online-Workshops.

Zu erleben, dass mit relativ wenig Aufwand innerhalb kürzester Zeit etwas entstanden ist, was meine Teilnehmerinnen inspiriert, ermutigt und zu positiven Veränderungen verholfen hat – das war auch für mich absolut ermutigend und begeisternd.

Danke, liebe Eva!

Dagmar K. Raimund

Inteama