Kreiere einen Online-Workshop

für Dein Online-Business

Der Online-Workshoptag mit Eva Peters
am 1.8.2018
Merken

Wie wäre es, wenn am Ende des Tages ….
Dein eigener Online-Workshop steht?

Mit Deinem eigenen Online-Workshop

N

bringst Du Deine Wunschkunden in wenigen Stunden an ein klares Ziel.

N

kannst Du Deine individuellen Stärken gezielt einbringen.

N

kannst Du das Workshop-Thema genau auf Deine Expertise zuschneiden.

N

ergänzt Du Dein bestehendes Online-Angebot oder findest einen gezielten Einstieg in das Online-Business.

N

unterstützt Du mit einem zusätzlichen Angebot Deine Kunden bei der Umsetzung.

N

erzielst Du durch ein ergänzendes Produkt mehr Umsatz.

N

arbeitest Du im direkten Kontakt mit Deiner Zielgruppe

Kreiere Deinen eigenen Online-Workshop am Mittwoch, den 1.8.2018
Was machen wir an diesem Tag?

Erstelle Dein Konzept und setze es um

Anhand des Inputs findest Du Dein ganz konkretes Workshop-Thema. Und erstellst das Konzept Deines Online-Workshops: Thema, Ziele, Zielgruppe, Titel, Anforderungen usw. Du konzipierst die Landingpage, die Inhalte und die Planung für die Vermarktung.

}

Start

Du bekommst den Zugang zur Gruppe und den Input zur Planung Deines Workshops am 1.8. um 6 Uhr, um 9 Uhr beginnt das 1. Live-Treffen über Zoom.

w

Begrenzte Teilnehmerzahl

Maximal 4 Teilnehmer machen bei dem Workshop mit. Das erlaubt einen persönlicher Austausch und effiziente Live-Sessions.

U

Bonus

Sobald Dein Online-Workshoptag mit einem festen Termin und einer Landingapge steht, wird er mit einem Premium-Eintrag im Onlinekurse Kompass präsentiert.

Lösungen & Feedback

Du bekommst kreative Lösungsansätze, konstruktive Ideen und Feedback zu Deinem Konzept, Themen- und Namensfindung, sowie der Umsetzung der Landingpage.

Live Austausch

Fragen und Feedbackrunden im 3 Live-Sessions, um 9 Uhr, um 13 Uhr und um 16 Uhr. Die Live-Sessions finden über die Videokonferenz-Plattform „Zoom“ statt (für die Nutzung von Zoom entstehen keine zusätzlichen Kosten für Dich).

Austausch in der Gruppe

Teile Fragen, Konzept und Herausforderungen in unserer Facebook-Gruppe. Du bekommst Ideen, Feedback und Hilfe, wo Du es benötigst. Ich bin für Dich ab 8 Uhr da (mit einer Pause von 11:30 bis 12 Uhr).

Bonus

Die Facebook-Gruppe bleibt mindestens bis Donnerstag, den 30.8.2018 für weiteren internen Austausch bestehen.

Schon lange wartete meine Online-Workshop-Idee auf Umsetzung. Der Inhalt war bereits vorhanden, nur „wie setze ich das am besten um“, war die Frage. Der Online-Workshop von Eva kam mir da genau richtig.

Durch die einfachen und effizienten Inhalte und Aufgabenstellungen vermittelte Eva exakt das, was Du wissen musst um Deinen eigenen Online-Workshop zu entwickeln. Die Zoom-Gespräche, zusammen mit allen Teilnehmenden, sowie die eigene Facebook-Gruppe, waren eine wertvolle Ergänzung. Es gab einen sehr wertschätzenden und inspirierenden Austausch untereinander.

Fazit: Es war eine wirklich runde Sache. Eva gestaltet den Workshop auf ihre lockere und unkomplizierte Art, sodass der Spass an der Sache nicht zu kurz kommt.

Prädikat: Wertvoll. Ich bin jetzt in der glücklichen Lage meinen eigenen Kurs zu vermarkten.
Herzlichen Dank liebe Eva

Monika Obrist

Storytelling * Text * Schreibcoaching * Webseiten, Textgarten

N

Meike ging ohne konkrete Ideen in den Workshoptag. Nach wenigen Tagen zeigte sie ihren Portfoliotag auf ihrer ersten selbst erstellten Landingpage.

Teilnehmerin Meike „Ich war sehr begeistert von dem Tag“

Ich bin mit wenigen Ideen in diesen Workshoptag gestartet und hatte aber schon nach dem ersten Meeting den Kopf voll mit tollen Sachen. Die Zeit bis zum nächsten Meeting war also dementsprechend voll, es wurde gebrainstormt, geschrieben und überlegt.

Am Ende des Tages ist eine wunderbare Workshopidee herausgekommen, für die ich direkt im Anschluss eine Landingpage erstellt und ein Kursdatum festgelegt habe. So gibt es jetzt kein Zurück mehr und das ist toll!

Die Ideen und Anregungen von Eva waren sehr hilfreich, der Tag gut geplant und die vielen Arbeitsblätter haben bei einer klaren Tagesstruktur und auch inhaltlich sehr geholfen. Jetzt freue ich mich auf meinen eigenen Onlineworkshop! Danke, liebe Eva!

Meike Teichmann

Illustratorin und Coach, www.meike-teichmann.de

Teilnehmerin Andrea „Die Verzahnung von Wissensvermittlung und direkte Realisierung ist einfach genial.“

Der Workshoptag mit Eva war für mich ein äußerst produktives Erlebnis. Ich wusste zwar schon im Vorfeld welches Thema ich als Workshop anbieten möchte, aber die Begleitung bei der eigentlichen Umsetzung in gut strukturierten Schritten war für mich wirklich Gold wert.

Die Verzahnung von Wissensvermittlung und direkte Realisierung ist einfach genial. Den Austausch mit den anderen Teilnehmern empfand ich außerdem als sehr inspirierend. Am Ende des Tages (zwar schon zu später Stunde) war mein eigener Online-Workshop fertiggestellt.

Vielen Dank liebe Eva, du hast mir ein großes Stück bei der Umsetzung meines eigenen Online-Business geholfen.

Andrea Zehendner

Webdesign & Social Media , www.socialplaces.de

N

Andrea startete bereits kurz nach dem Workshoptag mit dem Verkauf ihres eigenen Online-Workshoptages.

Für wen ist der Online-Workshoptag geeignet?

Der Workshop ist für Dich, wenn …

N

Du einen Online-Workshoptag anbieten möchtest.

N

Du Dir Input und Feedback von anderen wünschst.

N

Dein Online-Business im Aufbau ist oder es bereits besteht.

N

Du noch nach einem Thema suchst oder daran arbeiten möchtest, Dein Thema in ein Workshopformat zu bringen.

Er ist nicht geeignet, wenn …

M

Du heute ganz frisch ins Online-Business startest und gar keine Vorkenntnisse hast.

M

Du kein festes Thema hast, in dem Du einen Workshop anbieten könntest.

M

Du weder ein kleines Online-Business hast noch im Kontakt zu Deiner Zielgruppe bist.

M

Du in erster Linie wissen willst wie man technisch eine Landingpage erstellt. Dies ist kein WordPress-Kurs. Einzelfragen können ggf. diskutiert werden.

Zur Teilnahme an den Live-Video-Sessions sollten eine Kamera und ein Mikrofon am Laptop bzw. am PC vorhanden sein bzw. ein externe Kamera angeschlossen sein.

Der Online-Workshoptag richtet sich ausschliesslich an gewerblich Tätige und Einzelunternehmer mit einem Online-Business wie beispielsweise Coaches, Trainer, Berater und Kreative.

MerMerken

Wer macht das?

Ich bin Eva Peters und betreibe den Onlinekurse Kompass. Seit 2013 führe ich selber Online-Workshops durch. Für mich ist das die beste Möglichkeit, um zügig und im Austausch mit den Teilnehmern Ergebnisse zu erzielen.

Wann willst Du mit einem eigenen Online-Workshop loslegen?

Online-Workshops lassen sich individuell gestalten, ganz nach Deinen eigenen Stärken. Und für jedes Thema, zu dem ein Onlinekurs möglich ist, kann auch ein Workshoptag durchgeführt werden – natürlich mit einem anderen Schwerpunkt. Die technischen Voraussetzungen sind deutlich geringer als bei einem Onlinekurs und daher können Workshops auch von Einsteigern auf die Beine gestellt werden. Daher biete ich jetzt einen Workshoptag zur Erstellung eines eigenen Workshops an.

Als norddeutscher Steinbock komme ich schnell zur Sache, gebe pragmatisches Feedback, biete kreative Lösungen und motiviere Dich auf dem Weg zu Deinem eigenen virtuellen Workshop.

Wenn Du jetzt Deinen eigenen Online-Workshoptag starten möchtest, dann melde Dich an zum Workshoptag.

Falls Du Fragen hast oder nicht sicher bist, ob dieser Workshop für Dich passt, dann schreib mir einfach per Mail an info@evapeters.de

Sehen wir uns am 1. August?
Ich würde mich freuen!
Eva

Merken

Willst auch Du Deinen eigenen Online-Workshop kreieren?

VIP-Paket: Dein eigener Online-Workshop

€ 479
  • 1:1 Online-Workshoptag nach Termin-Absprache
  • Input und Checklisten zum Erstellen eines Online-Workshops
  • 3 mal 60 Minuten 1:1 Video-Live-Coachings mit Eva Peters am Workshoptag
  • 3 mal 60 Minuten 1:1 Video-Live-Coachings mit Eva Peters in den 3 Wochen nach dem Workshoptag
  • Bonus: Vorstellung des Workshops im Onlinekurse-Kompass

Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Die Abwicklung erfolgt über Digistore24