Online-Workshoptag

Das VIP-Paket mit Eva Peters

 

Online-Workshoptag
Aktuell im 1:1 mit Eva Peters
als VIP-Paket nach Terminabsprache.

Wir erarbeiten an einem Tag Deinen ganz individuellen Online-Workshp, der genau zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt!

Wir bringen das Thema auf den Punkt, finden das passende Format, entwickeln eine Inhaltsstruktur und die Verkaufsstrategie.

Das VIP-Paket besteht aus

3 x 60 Minuten Einzelcoaching via Zoom (um 9 Uhr, 13 Uhr, 16 Uhr) am Workshoptag. Dazwischen arbeitest Du an den einzelnen Elementen Deines Online-Workshops.
– 2 x 60 Minuten Einzelcoaching via Zoom, idealerweise 4-6 Wochen nach dem Workshoptag. Damit bleibst Du am Ball, optimierst Deine Verkaufsstrategie und wir klären auch ganz praktische Fragen.
Input als PDF zu den einzelnen Arbeitsschritten am Workshoptag.
auf Wunsch: ein Blogartikel über Dich und Dein Angebot im Onlinekurse Kompass.

 

Mit dem VIP-Paket biete ich Dir hochwertige und fokussierte Unterstützung.
So erstellst Du konzentriert in kürzester Zeit Deinen eigenen Online-Workshop und führst ihn zeitnah durch.

Du wirst weiter geleitet zu meiner Abgebotsseite bei Elopage.

Was Kundinnen sagen, die bei meinem Online-Workshoptag ihre Workshops erstellten

Eva ist genau die Richtige, wenn Du für Dein Business einen Online-Workshop planst.

Du erlebst live im Workshop bei Eva, wie wunderbar sich dieses Format eignet, um mit Deinen Kunden online sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und intensiv wie auch effektiv zusammenzuarbeiten. Durch die fokussierte Arbeit an meinem Thema hatte ich mit Evas Unterstützung am Ende des Workshops meinen eigenen Online-Workshop fix und fertig geplant. Dabei war der Mix aus Live-Sessions und Aufgaben in Form von PDFs, die die Teilnehmer bis zur jeweils nächsten Live-Session durcharbeiten sollten, hervorragend konzipiert.

Ich bin begeistert und werde Eva persönlich und ihren Workshop sehr gerne weiterempfehlen.

Sabine Walters

Autorencoach, Mediendesignerin, zertifizierte Datenschutzbeauftragte, E-Learning-Managerin und selbstständige EDV-Trainerin , Walters Akademie für Weiterbildung

Das Geniale an Eva´s Online Workshop „Kreiere deinen Online-Workshop“ ist genau DAS: Während du selbst an ihrem Online-Workshop teilnimmst, entsteht step by step dein eigener.

Wenn du, wie ich, auch dazu neigst, deine an sich tollen Ideen so lange zu zer-hirnen bis am Schluss nur noch ein paar trockene Gedankenbrösel übrig sind, ist das dein Kurs und Eva deine Frau.

Von der Idee, über Konzept und Ablauf, bis hin zu Vermarktung und Durchführung – der Kurs enthält alles, was du brauchst, um deinen Online-Workshop zügig in die Welt und an die Menschen zu bringen.

Das knackig und klar strukturierte Skript dient dabei als konkreter Fahrplan und vermag nach einem erfolgreichen 1. Mal durchaus zu weiteren Workshop-Kreationen zu verführen…

Evas inspirierende und motivierende Unterstützung auch über den Workshop-Tag hinaus, war für mich ein wesentlicher Faktor für die erfolgreiche Durchführung meines eigenen ersten Online Workshops: Das SELFCARE-Retreat für (Ex-)Partnerinnen homo- und bisexueller Männer.

Zu erleben, dass mit relativ wenig Aufwand innerhalb kürzester Zeit etwas entstanden ist, was meine Teilnehmerinnen inspiriert, ermutigt und zu positiven Veränderungen verholfen hat – das war auch für mich absolut ermutigend und begeisternd.

Dagmar K. Raimund

inteama