"Alexa, unterstütze mich in meinem Business!"

Kostenloses Webinar mit Eva Peters
Merken

Wie Du den virtuellen Sprachassistenten für Dein Business nutzen kannst

Erfahre mehr darüber ..

N

Wie Du Alexa ganz einfach nutzen kannst.

N

Wie Dir Alexa im Home-Office hilft.

N

Wie Du Alexa für das Online-Business einsetzt.

N

Und welche eigenen Produkte Du auf Alexa veröffentlichen kannst.

Alexa kann mehr für Dich tun als das Licht ausmachen!

Ich bin Eva Peters und definitiv kein Technik-Nerd! Aber ich bin begeistert von Alexa. Und vor allem von den Möglichkeiten, die diese kleine Dose uns Selbstständigen bietet.

Erfahre, welche neuen Türen sich mit Alexa im Online-Business öffnen. Oder bist Du einfach nur neugierig?

Dann komm ins gratis Webinar und erlebe live, was Alexa auf dem Kasten hat.

Bis bald im Webinar
Eva

Merken

Eva Peters hat ein Talent, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern (auch noch) zu inspirieren.

Vor ihrem Webinar hatte ich mir den Kopf zerbrochen, wie ich Alexa/Amazon Echo wohl sinnvoll in punkto Bildung einsetzen könnte.
Mir wollte aber partout nichts einfallen, welches Skill ich überhaupt entwickeln könnte.
Während des Webinars sind die Ideen dann nur so aus meinem Kopf gesprudelt und bis zum Ende desselben war eine feine Liste von insgesamt 15 Ideen entstanden.

Jetzt gibt es einiges für mich zu tun.

Vielen Dank dafür!

Monika E. König

eLearning Spezialistin

45 Minuten und Du kannst bei Alexa mitreden

Ich freue mich, wenn Du Appetit auf mehr hast. Trage Dich ein zum Newsletter:

​Bring​ ​Deine guten Ideen in die ​Online-Welt

Die wöchentliche ​In​​​​spiration für Solopreneure​,
 ​​die ihre Fühler online ausstrecken ​möchten oder ​schon im​ Online-Business ​​unterwegs sind.

​Du bekommst ​durchschnittlich 1 x​ pro ​Woche meinen Newsletter mit​ ​Anregungen, Ideen &​ Fundstücken​, die​ Dir in Deiner Selbstständigkeit weiter helfen können. Ich teile hin und wieder interessante Angebote von anderen Solopreneuren. Und natürlich erzähle ich ​auch von meinen ​​Aktionen und Produkten​​. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick von dem Newsletter​ wieder abmelden. ​Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.