Es gibt mehr als Onlinekurse!

11 Online-Produkte, die Du innerhalb eines Tages anbieten kannst.

 

Selbstlernkurs von Eva Peters.

Du hast weder Zeit noch Lust, ewig an einem Onlinekurs zu arbeiten?

Wenn Du Coach, Beraterin, Kreative oder Trainerin bist, kannst Du Dein Wissen, Deine Expertise in „Digitale Produkte“ verpacken.

Und damit auch „online“ erfolgreich werden.

Aber dafür musst Du keinen Onlinekurs erstellen.

Denn es gibt andere attraktive Formate für Online-Produkte.

 

Mach Dich schlau, welche wertvollen Online-Produkte Du im Handumdrehen erstellen kannst

In dem Selbstlernkurs:

N

bekommst Du einen Überblick über 11 Formate von Online-Produkten, die sich leicht anbieten lassen.

N

erfährst Du, wofür sie sich eignen und was Du dafür benötigst,

N

sondierst Du, welches Format jetzt sinnvoll für Dich und Dein Business ist.

N

erfährst Du, wie Du Dein Online-Produkt bei Digistore24 anlegen kannst.

Und zwar:
ohne viel Technik-Gedöns, ohne wochenlange Vorbereitungen und Frust.

 

Der Selbstlernkurs „11 Online-Produkte, die Du innerhalb eines Tages anbieten kannst.“

Umfang

Der Kurs besteht aus kurzen Videos. Gesamte Videolänge: knapp 3 Stunden. Du hast sofort Zugang zu dem gesamten Kursmaterial.

Für wen?

Der Kurs richtet sich an Selbstständige, Coaches und Gründerinnen, die ein Online-Produkt erstellen und sich einen Überblick über die Möglichkeiten verschaffen wollen.

Keine Zusatzkosten

Für die vorgestellen Formate benötigst Du keine extra Kursplattform, bei der Du monatliche Gebühren zahlen musst.

Wer zeigt Dir die „flotten“ Online-Produkte?

Moin, ich bin Eva Peters und stehe für machbare, hochwertige Online-Produkte. Denn es ist genial, wie vielfältig die Möglichkeiten sind, die uns „online“ heute bietet. Seit 2013 bin ich mit eigenen Online-Produkten (u.a. Webinare und Online-Workshops) erfolgreich und unterstütze seit 2018 Selbstständige dabei, aus ihren Ideen wertvolle Online-Produkte zu machen.

Möchtest Du auch Deine Expertise in die Online-Welt bringen? Dann nutze ein Format für Dein Online-Produkt, das Dir liegt und genau zu Deinem Thema passt.

 

Merken

Kundenstimmen

Dieser Kurs entstand aus live Online-Workshops. Das sagen Teilnehmerinnen aus den Workshops:

„Eva stellt in ihrem Workshop verschiedene Online-Produkte sehr verständlich und strukturiert vor. Obwohl ich von fast allen Produkten bereits gehört hatte, habe ich durch den Workshop eine viel klareres Verständnis davon, welches Produkt für mich Sinn macht und funktionieren kann. 
 
Ich habe tatsächlich am Tag nach dem Workshop ein neues Online-Produkt auf meiner Webseite angeboten! 
Im Workshop bin ich außerdem auf neue Ideen gekommen und vorhandene Ideen wurden konkreter, so dass ich sie direkt umsetzen konnte.“
Sophia Ruppel

„Schon länger verfolge ich Eva und ihr Angebot und habe mir nun ihren Online Workshop „11 Online Produkte“ gegönnt. Meine Erwartung: Ich hatte mir gewünscht Impulse und Motivation für die Erstellung meines Online Angebotes zu bekommen. Diese Erwartung wurde von Eva vollständig erfüllt. Sie führt in nordischer Ruhe durch den Workshop, bindet Arbeitsphasen die zum Denken anregen ein und führt zu den nächsten/ ersten konkreten Schritten, die einen direkt ins Tun bringen. 

Danke für Deine Impulse liebe Eva.“   

Angela Brauer

Hol Dir den Selbstlernkurs
„11 Online-Produkte, die Du innerhalb eines Tages anbieten kannst.“

Deine Investition:
(€ 197)
€ 97

(zzgl. länderspezifischer Mehrwertsteuer)

Du wirst weitergeleitet zur Bezahlseite von Digistore24.