Zirkeltraing Online-Business

Trainiere Deine Online-Produktmuskeln

Online-Workshoptag mit Eva Peters
am 11.7.2018
Merken

Damit Du Deine Kunden künftig auch virtuell erreichst

N

Würdest Du gerne mal ein Webinar machen wollen, befürchtest aber, dass es zu kompliziert ist?

N

Überlegst Du, ob Du auch Live-Videos machen möchtest?

N

Willst Du erfahren, wie einfach es ist eine Videokonferenz selber zu machen?

N

Möchtest Du künftig mit zusätzlichen virtuellen Angeboten Deine Kunden unterstützen?

N

Möchtest Du einfache virtuelle Werkzeuge direkt mal ausprobieren?

N

Möchtest Du ganz einfach Videos für Dein Online-Business aufzeichnen?

Einfach Kennenlernen und Ausprobieren an einem Tag.
Am 11.7.2018

Was machen wir an diesem Tag?

Tool-Hürdenlauf

In kurzen Videos und Live-Videos zeige ich Dir, wie Du einfache Online-Tools nutzt, die Du künftig für Dein Business einsetzen kannst. Du wirst sie Schritt für Schritt im Workshop selber ausprobieren.

Mannschaftstraining

Du erstellst Deine 1. Videokonferenz und Dein 1. Webinar. Du lernst das „Drumherum“ dazu und führst Deine virtuellen Veranstaltungen an diesem Tag in einem geschützten Kreis durch. Du bist bei einigen Webinaren und Videokonferenzen Deiner Mannschaftskollegen als Zuschauer dabei. Auch dabei lernst Du, was Du selber verbessern kannst und worauf Du achten solltest.

}

Zeitraum

Du bekommst den Zugang zur Gruppe und den ersten Input am 11.7.2018 um 7 Uhr. Der Workshoptag endet um 18 Uhr.

Begrenzte Teilnehmerzahl

Maximal 8 Teilnehmer machen bei dem Pilot-Workshop mit. So bleibt es ein geschützter und persönlicher Rahmen für alle Teilnehmenden.

w

Warm-up und Cool-Down: Live-Austausch

Die 2 Live-Sessions (um 9 Uhr und um 17 Uhr) finden über die Videokonferenz-Plattform „Zoom“ statt (für die Nutzung von Zoom entstehen keine zusätzlichen Kosten für Dich). Hier diskutieren und klären wir Fragen.

Lösungen & Feedback

Du bekommst Motivation, Lösungen, konstruktive Ideen und Feedback. So kannst Du in Kürze „raus“ gehen, um Dich auch online bekannter zu machen. Du kannst mit Deinen Kunden auch virtuell kommunizieren und Deinen Kundenkreis ganz leicht erweitern.

Austausch in der Gruppe

Teile Fragen und Herausforderungen in unserer Facebook-Gruppe. Du bekommst Ideen, Feedback und Hilfe, wo Du es benötigst. In der geschlossenen Gruppe wirst Du auch Facebook Live-Videos ausprobieren können.

Bonus

Die Facebook-Gruppe bleibt mindestens bis 25.7.2018 für weiteren internen Austausch und zum Ausprobieren bestehen.

Für wen ist das Zirkeltraining geeignet?

Der Workshop ist für Dich, wenn …

N

erfahren möchtest, wie das mit Webinar und Co. funktioniert und ob das Dein Ding ist.

N

Du Deine Kunden künftig auch virtuell betreuen möchtest.

N

Du überlegst, künftig eigene Online-Produkte anzubieten.

N

Du Dir Input und Feedback von anderen wünschst.

N

Du keine oder kaum Erfahrungen mit eigenen Webinaren und Video-Konferenzen hast.

Er ist für Dich nicht geeignet, wenn …

M

Du schon sattelfest mit Webinaren und Video-Konferenzen bist.

M

Du an Deinem Rechner weder Kamera noch Mikrofon nutzen kannst und das auch nicht möchtest.

M

Du keine Lust aufs Ausprobieren hast.

M

Du eigentlich gar keine Lust hast, auch virtuell zu arbeiten.

Der Workshop richtet sich an Einzelunternehmer, beispielsweise Coaches, Trainer, Berater und Kreative.

MerMerken

Wer macht das?

Ich bin Eva Peters und betreibe den Onlinekurse Kompass. Seit 2013 führe ich Online-Workshops durch. Für mich sind Webinare, Videokonfenezen und Live-Videos geniale Möglichkeiten, die wir vielfältig im Online-Business einsetzen können.

Warum hat mir niemand gesagt, dass das so einfach geht??

Probieren geht über Studieren! Wie oft habe ich das von meinem Vater gehört und mit Augenrollen quittiert? Ja, natürlich hatte er Recht …

Und beim Ausprobieren erfahren wir auch:

  • ob uns das Spaß macht,
  • ob uns das liegt
  • oder ob wir das Thema für uns streichen können.

Die technischen Voraussetzungen sind heute sehr gering. Mikrofon und Kamera sind meistens in den Laptops vorhanden. Und schon kann es losgehen! 

Erstmals biete ich jetzt einen Workshop zum Kennenlernen und Ausprobieren verschiedener einfacher Tools an.
Als Pilot-Projekt findet dieser virtuelle Workshoptag in einer kleinen Gruppe und zu einem niedrigen Preis statt.

Dabei ist es noch gar nicht wichtig zu wissen, ob und in welcher Form Du ein Webinar oder eine Videokonferenz künftig einsetzen möchtest. Nach dem Workshop wirst Du wissen, wie es geht und dass Du es kannst. So kannst Du Dich künftig aus dieser Werkzeugkiste bedienen!

Als norddeutscher Steinbock gebe ich pragmatisches Feedback, biete kreative Lösungen und motiviere Dich beim Ausprobieren. Reizt es Dich, die verschiedenen Online-Tools (Live-Video, Webinar, VIdeokonferenz) auszuprobieren? Der Workshop bietet Dir Anleitung und einen geschützten Raum. Leg einfach los!

Falls Du Fragen hast oder nicht sicher bist, ob der Workshop für Dich passt, dann schreib mir einfach per Mail an info@evapeters.de

Sehen wir uns am 11. Juli?
Eva

Merken

Online-Business war bisher für mich undenkbar. Nach dem Training mit Eva Peters hat sich meine Sichtweise komplett geändert. Eva Peters hat mir sowohl einfach und verständlich aufgezeigt, welche Module wofür einsetzbar sind, als auch die Handhabung erklärt. Somit ist es kein utopisches Thema mehr, sondern sehr realistisch in meinen Überlegungen angekommen. Fundiertes Wissen wurde deutlich und angenehm vermittelt. Vielen herzlichen Dank dafür, liebe Eva Peters.

Angelika Welzel

Büro-Organisation

Trainiere Deine Online-Produktmuskeln am 11.7.2018

Die Frühbucherpreise gelten bis 20.6.2018

Zirkeltraing Online-Produkte PLUS

€ 195€ 175
  • Input zum Einrichten und Ausprobieren einer Videokonferenz, eines Webinars und eines Live-Videos in der geschützten Gruppe
  • Austausch in der geschlossenen Facebook-Gruppe
  • 2 live-Sessions via Zoom
  • Bonus: Austausch in der Facebook-Gruppe in den 2 Wochen nach unserem Workshoptag
  • PLUS 2 x 60 Minuten Einzelsession mit Eva Peters nach Terminabsprache

Alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Die Abwicklung erfolgt über Digistore24