Kreiere einen Online-Workshop

für Dein Online-Business

Online-Workshoptag mit Eva Peters.

 

Wie wäre es, wenn am Ende des Tages ….
Dein eigener Online-Workshop steht?

Mit Deinem eigenen Online-Workshop

N

bringst Du Deine Wunschkunden in wenigen Stunden an ein klares Ziel.

N

kannst Du Deine individuellen Stärken gezielt einbringen.

N

kannst Du das Workshop-Thema genau auf Deine Expertise zuschneiden.

N

ergänzt Du Dein bestehendes Online-Angebot oder findest einen gezielten Einstieg in das Online-Business.

N

unterstützt Du mit einem zusätzlichen Angebot Deine Kunden bei der Umsetzung.

N

erzielst Du durch ein ergänzendes Produkt mehr Umsatz.

N

arbeitest Du im direkten Kontakt mit Deiner Zielgruppe

Kreiere Deinen eigenen Online-Workshop
Was erwartet Dich im VIP-Paket?

i

Kompakter Input

Kompakter Input kommt zum Start um 6 Uhr und jeweils nach den Live-Sessions in Deinen Posteingang als PDF-Download. So kannst Du gezielt und Stück für Stück Deinen Online-Workshop erarbeiten.

Erstelle Dein Konzept und setze es um

Anhand des Inputs findest Du Dein ganz konkretes Workshop-Thema. Und erstellst das Konzept Deines Online-Workshops: Thema, Ziele, Zielgruppe, Titel, Anforderungen usw. Du konzipierst die Landingpage, die Inhalte und die Planung für die Vermarktung.

Fokussiertes Arbeiten

Das VIP-Paket erlaubt Dir fokussiert und konzentriert an Deinem Online-Workshop zu arbeiten. Von mir bekommst Du eine individuelle virtuelle Einzelbegleitung für Deinen einzigartigen Online-Workshop.

Lösungen & Feedback

In den 1:1 Live-Sessions erhälst Du von mir individuelle Lösungsansätze, konstruktive Ideen und Feedback zu Deinem Konzept, zur Strategie und zur Vermarktung, sowie bei  technischen Herausforderungen.

w

Live Austausch am Workshoptag

Fragen und Feedbackrunden mit mir in 3 Live-Einzelsessions am Workshoptag: um 9 Uhr, um 13 Uhr und um 16 Uhr. Die Live-Sessions finden über die Videokonferenz-Plattform „Zoom“ statt (für die Nutzung von Zoom entstehen keine zusätzlichen Kosten für Dich).

Gezielte Begleitung

Nach dem Online-Workshoptag gibt es zwei weitere 1:1 Live-Sessions via Zoom (jeweils 60 Minuten) mit mir. Dabei klären wir aufkommende Fragen und optimieren Deinen Verkaufsprozess. So bist Du perfekt vorbereitet für Deinen eigenen Online-Workshop!

Wer macht das?

Ich bin Eva Peters und führe seit 2013 selber Online-Workshops durch. Für mich ist das der beste Weg, damit meine Kunden zügig und im Austausch handfeste Ergebnisse erzielen.

Lege los mit einem eigenen Online-Workshop!

Online-Workshops lassen sich individuell gestalten, ganz nach Deinen eigenen Stärken. Und für jedes Thema, zu dem ein Onlinekurs möglich ist, kann auch ein Online-Workshop durchgeführt werden – natürlich mit einem anderen Schwerpunkt. Die technischen Voraussetzungen sind deutlich geringer als bei einem Onlinekurs und daher können Workshops auch von Einsteigern auf die Beine gestellt werden.

Wenn Du Deinen eigenen Online-Workshoptag starten möchtest, dann profitiere von meinen Erfahrungen und lass Dich professionell und individuell von mir begleiten.

Falls Du Fragen hast oder nicht sicher bist, ob dieser Workshop für Dich passt, dann schreib mir einfach per Mail an info@evapeters.de

Sehen wir uns an Deinem Wunschtermin?
Ich würde mich freuen!
Eva

P.S.: Als norddeutscher Steinbock komme ich schnell zur Sache, gebe pragmatisches Feedback, biete kreative Lösungen und motiviere Dich auf dem Weg zu Deinem eigenen virtuellen Workshop. Und es wird Dir richtig Spaß machen, Dein Produkt zu gestalten und auf den Markt zu bringen!

Merken

Lass Dich individuell unterstützen für Deinen eigenen Online-Workshp

Am Online-Workshoptag bin ich mit einem Stapel voller Ideen gestartet, aus dem wir eine für meinen Online-Workshoptag ausgewählt haben. Nach dem Online-Workshoptag mit Eva war ich zufrieden und erfüllt, weil mein Workshoptag „Schreibwellness“ geplant und erstellt war. Auf die beiden Folgetermine habe ich mich sehr gefreut und Eva hat mir geholfen, die noch offenen Aufgaben umzusetzen.

In Evas VIP-Paket habe ich mehr gelernt, als diesen einen Online-Workshop zu erstellen. Ich habe gelernt, wie es geht. Ich kann jetzt selbständig Online-Workshops mit Landingpage und Marketing entwickeln. Und das Ganze mit Spaß, Freude, Lust und Vergnügen. Und falls ich doch mal nicht mehr weiter weiß, immer gerne wieder mit Evas Hilfe. Ich habe Evas wertschätzende und inspirierende Begleitung sehr genossen und bin total glücklich mit dem Ergebnis.

Susanne Pohl

Krimiautorin, www.susannepohl.de

Willst Du fokussiert Deinen eigenen Online-Workshop erstellen und anbieten?

Preis zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Zur Teilnahme an den Live-Video-Sessions sollten eine Kamera und ein Mikrofon am Laptop bzw. am PC vorhanden sein bzw. ein externe Kamera angeschlossen sein.

Der Online-Workshoptag richtet sich ausschliesslich an gewerblich Tätige und Einzelunternehmer mit einem Online-Business wie beispielsweise Coaches, Trainer, Berater und Kreative.

MerMerken