Vom Wunsch zum Online-Produkt

1:1 Workshop-Paket mit Eva Peters

Damit aus Deinem Wunsch ein Online-Produkt wird

Wir erarbeiten an einem Tag Dein ganz individuelles Online-Produkt, das genau zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt!

Wir bringen das Thema auf den Punkt, finden das passende Format, entwickeln eine Inhaltsstruktur und die Verkaufsstrategie.

Das VIP-Paket besteht aus

3 x 60 Minuten Einzelcoaching via Zoom (um 9 Uhr, 13 Uhr, 16 Uhr) am Workshoptag. Dazwischen arbeitest Du an den einzelnen  Elementen Deines Online-Produktes.
– 2 x 60 Minuten Einzelcoaching via Zoom, idealerweise 4-6 Wochen nach dem Workshoptag. Damit bleibst Du am Ball, optimierst Deine Verkaufsstrategie und wir klären auch ganz praktische Fragen.
Input als PDF zu den einzelnen Arbeitsschritten am Workshoptag.
auf Wunsch: ein Blogartikel über Dich und Dein Angebot im Onlinekurse Kompass.

Mit Eva Peters

Ich mache seit 2013 Online-Workshops, führe regelmäßig Webinare durch, bin Autorin und Herausgeberin eines Kartensets und zahlreicher Alexa-Skills.
Ich liebe Ideen, vor allem, wenn sie den Weg in die Wirklichkeit finden. Lass uns gemeinsam aus Deinen Wünschen und Ideen ein Online-Produkt entwickeln, auf das sich Deine Wunschkunden freuen werden.
Ich freue mich auf Dich als VIP-Kundin!

Eva Peters

Das VIP-Paket bietet Dir hochwertige und fokussierte Unterstützung.
So erstellst Du konzentriert in kürzester Zeit Dein eigenes Online-Angebot und bringst es zeitnah auf den Markt.

Das Angebot richtet sich an Einzelunternehmer, die als Coaches, Berater, Trainer oder Kreative arbeiten,