Die Ideenwerkstatt startet wieder im Herbst!

Dann geht es spielend zum Mini Online-Produkt.
Es werden viele individuelle Mini Online-Produkte entstehen.
Deins auch?

Jetzt unverbindlich in die Warteliste eintragen.

 

Die Zeit ist reif für individuelle virtuelle Produkte!
Bist Du dabei?
Ich freu mich drauf!

Eva Peters
Macherin der Ideenwerkstatt

„Ich muss jetzt mal was loswerden.
Ich hab ja schon so einige Online-Kurse gekauft und Challenges mitgemacht.
Aber noch nirgends war ich so „wild“ drauf, dass es weitergeht.

Ich bin total stolz auf mich.
Meist verliere ich nach kurzer Zeit die Lust. Aber hier nicht.
Und dafür: Ein dickes fettes DANKE“

Karin Bill

Gesundheitspraktikerin

Trage Dich hier ein.

Du kommst damit auch ganz unverbindlich auf die Warteliste für die Ideenwerkstatt.
Damit profitierst Du von einem satten Bonus bei der kommenden Ideenwerkstatt.

Die wöchentliche ​In​​​​spiration für Deine​ Selbstständigkeit​

​Gibt es frisch und frei Haus, wenn Du das möchtest.
​Wenn Du Deine Fühler online ausstrecken ​möchtest oder bereits ​ein Online-Business ​hast.

​Du bekommst ​durchschnittlich 1 x​ pro ​Woche meinen Newsletter.
Mit​ Inspirationen, Ideen &​ Fundstücken​, die​ Dir in Deiner Selbstständigkeit weiter helfen können.
​Ich teile hin und wieder interessante Angebote von anderen Selbstständigen.
Und natürlich erzähle ich Dir auch von meinen kostenlosen & kaufbaren Angeboten​.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick von dem Newsletter​ wieder abmelden. ​
Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.

Die klare, strukturierte und dazu kreative Gestaltung des Kurses „Ideenwerkstatt“ und des dazugehörigen Materials von Eva Peters hat mich begeistert.

Von Anfang an kam ich damit gut zurecht und bin die ganze Zeit motiviert drangeblieben. Gerade auch deshalb, weil ich die Umsetzung in meinem Tempo und mit meinem Schwerpunkt gestalten konnte.

Evas engagierte Impulse haben mir letztlich Mut gemacht, endlich meine eigene Facebook Gruppe ins Leben zu rufen. Das hat richtig Spaß gemacht und jetzt freue mich riesig darüber.
Besonders beeindruckt hat mich während des ganzen Kurses, dass sie uns Teilnehmern
auf der einen Seite immer mit ihrer ganzen Ideenvielfalt und Kompetenz unterstützend zur Seite stand und uns auf der anderen Seite ins eigenverantwortliche Entscheiden und Handeln gebracht hat.

Absolut empfehlenswert! 5 Sterne von mir *****!

Bettina Hertzler

Personal-Image-Coach

Komm ins nächste live Webinar und erfahre mehr über die Vielfalt von Mini Online-Produkten im