Willst Du Dein Vorhaben „Online-Produkt“ anpacken?

Wie wäre es, endlich Dein Online-Produkt in die Welt zu bringen?

Mit Deinem Online-Angebot bei Deinen Kunden etwas bewirken und sie weiter bringen?

Und mit Deinem Online-Produkt auch endlich online Geld verdienen?

 

Du hast begonnen, Dein eigenes Online-Produkt zu erstellen, kommst aber nicht so recht weiter?

Dabei hast Du schon viel Zeit investiert und verschiedene Programme gebucht, um mit einem Online-Produkt loszulegen.

Manchmal fragst Du Dich, ob Du es lieber sein lassen solltest …

Andererseits …

willst Du gerne Dein Wissen in die Welt bringen, andere unterstützen und online Geld verdienen.

Außerdem schaffen es andere doch auch!

Sogar Selbstständige, die sich erst seit Kurzem mit diesen ganzen Online-Themen befassen, geben Webinare, Onlinekurse, Online-Workshops. Sie bewirken damit eine Menge und verdienen ihren Lebensunterhalt.

Wie kommst Du aus diesem Vorhaben-Hamsterrad und bringst endlich Dein Online-Produkt an den Start?

u

Musst Du noch einen weiteren Kurs buchen??

u

Einen weiteren Kurs, in dem Dir erneut gezeigt wird, wie das geht mit so einem Online-Produkt, so dass Du online endlich etwas Gutes anbieten kannst?

Vermutlich nicht!

Ich glaube, dass Du bereits alles in Dir hast. Es fehlt lediglich der beherzte Schritt in die konkrete Umsetzung.

Entscheide Dich, es zu tun.

Denn Dein Online-Produkt an den Start zu bringen ist ein Meilenstein, der Dich im Online-Business wirklich weiter bringen wird. Mit dem Meilenstein-Paket wirst Du Dein Vorhaben anpacken.

Das Meilenstein Mentoring.

Das Meilenstein Programm ist eine Einzelbegleitung über 12 Wochen.

So bleibst Du fokussiert dran! Und

N

die entscheidenden Sachen anpackst,

N

motiviert bleibst,

N

Lösungen für Hürden findest

N

und mit Deinem Online-Produkt echten Mehrwert in die Welt bringst.

Ich begleite Dich über 12 Wochen zu Deinem Meilenstein

Eva Peters Onlinekurse Kompass

Ich bin Eva Peters, Expertin für Online-Produkte und Online-Business Mentorin für selbstständige Frauen.

2013 bin ich mit ersten Online-Workshops gestartet. Mittlerweile habe ich zahlreiche Online-Produkte und Projekte in die Welt gebracht. U.a. eine Online-Galerie, Onlinekurse, Online-Workshops, Webinare und Digitale Workbooks. Ich habe schon viele Frauen unterstützt, eigene Online-Produkte zu erstellen, die zu ihnen passen und damit erfolgreich im Online-Business zu werden.
Ich bin auch Autorin und Herausgeberin eines Kartensets, also einem „echten“ Produkt zum Anfassen.

Die Hürden und das Hadern im Online-Business kenne ich aus eigener Erfahrung und auch von meinen Kundinnen. Aber es gibt immer machbare Lösungen, um wirklich weiter zu kommen.

Bei mir gibt es kreative Ideen, pragmatische Lösungen und einen berherzten Umgang.

Kundenstimme zum Meilenstein Mentoring mit Eva Peters

Eva Peters macht es mir leicht, Dinge in Angriff zu nehmen. Sie bricht riesige Themen in überschaubare Arbeitsschritte. Durch die Vielfalt ihrer eigenen Produkte/Angebote kann ich erkunden, welches Angebot mir gefällt und ich meiner Zielgruppe anbieten will. Mir gefällt vor allem, dass Eva mich nicht mit Skalierbarkeit und Businesswachstum traktiert, sondern mit dem Meilensteinpaket (ein Einzelmentoring Programm, welches ich mir gegönnt habe) mit mir zusammen an für mich wichtigen Punkten arbeitet und mich voranbringt.

 

Das Mentoring Programm ist zwar noch nicht zu Ende und es hat sich schon für mich gelohnt: Verschiedene Bausteine haben sich für mich zusammengefügt. Mein Angebot ist jetzt viel klarer, ich habe Entscheidungen getroffen und kann mit Klarheit und mehr Sicherheit mein nächstes Business Jahr planen.

Und wenn ich Umsetzungshemmschwellen spüre, dann lasse ich mich von Eva unterstützen und warte nicht erst fünf Jahre.

Evelyn Schön

Peer Counseling

Das ist drin im Meilenstein Mentoring

l

Fragenkatalog zu Deinem geplanten Projekt.

Zweistündiger Strategie-Call.

w

5 weitere einstündige Einzel-Calls, alle 14 Tage.

Wöchentliche persönliche Motivations-Mail.

j

5 x Text-Check

Support für die Vermarktung Deines Online-Produktes.

Die Treffen finden per Videokonferenz mit Zoom statt, für die Nutzung von Zoom entstehen keine weiteren Kosten. Zur Teilnahme an den Online Gesprächen sollten eine Kamera und ein Mikrofon am Laptop bzw. am PC vorhanden sein bzw. ein externe Kamera angeschlossen sein.

Das Angebot richtet sich ausschliesslich an gewerblich Tätige und Einzelunternehmerinnen wie beispielsweise Coaches, Trainerinnen, Beraterinnen, Unterrichtende und Kreative.

 

MerMerken

Meilenstein Paket Plus

3.900
  • 12 Wochen
  • Fragenkatalog zu Deinem geplanten Projekt.
  • Zweistündiger Strategie-Call.
  • 5 weitere einstündige Einzel-Calls, alle 14 Tage.
  • Wöchentliche persönliche Motivations-Mail.
  • Support für die Vermarktung Deines Online-Produktes.
  • 5 x Text-Checks
  • Persönlicher Support per E-Mail.

Das Meilenstein Mentoring

Endlich Vorhaben anpacken.
Damit Dein Online-Produkt in die Welt kommt.

Online Mentoring mit Eva Peters

 

Das Meilenstein Mentoring

Endlich Vorhaben anpacken.
Damit Dein Online-Produkt in die Welt kommt.

Online Mentoring mit Eva Peters

 

Wähle den leichten Weg zu Deinem Meilenstein im Online-Business.

 

Deine Investition: € 1.500

(zzgl. länderspezifischer Mehrwertsteuer)

Du wirst weitergeleitet zur Bezahlseite von elopage.

Häufig gestellte Fragen
Bekomme ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung eines Onlinekurses?

Das Meilenstein-Paket ist keine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Du einen Onlinekurs, Online-Workshop oder anderes Online-Produkt erstellst oder ein Online-Business aufbaust.

Bekomme ich Unterstützung bei der Technik?
Einzelne Aspekte können wir beantworten und passende Lösungen finden. Das Programm ist aber kein Technikkurs. Du solltest eigenverantwortlich Deine Webseite bearbeiten können oder einen Workflow haben, sofern es z.B. VAs für Dich übernehmen.
Kannst Du mir garantieren, dass ich mein Online-Produkt fertig bekomme und verkaufen werde?

Nein. Diese Garantie kann ich nicht geben. Denn es liegt nicht in meiner Hand. Ich unterstütze Dich dabei, stehe Dir zur Seite und gebe Dir Lösungen. Je aktiver Du dabei bist und fragst, wenn der Schuh drückt, desto besser stehen die Chancen, dass Du mit Deinem Produkt erfolgreich bist.

Fotos: @pexels.com