Ideenwerkstatt

Spielend zum Mini Online-Produkt

Onlinekurs mit Eva Peters
Kursstart am 8.10.2018

mit Eva Merken

Hast Du Lust auf ein kleines & feines Produkt für Dein Online-Business?

N

Ein Produkt, das Dir Spaß macht zu entwickeln?

N

Ein Produkt, um „online“ einfach mal auszuprobieren?

N

Ein kleines Produkt, um Dein Wissen auch in die Online-Welt zu bringen?

N

Vielleicht suchst Du auch ein kleines Produkt, um Deine großen Produkte zu ergänzen.

N

Wie groß ist Mini? Dein Mini-Produkt wird so groß oder klein, wie Du es brauchst.

N

Und die Technik? Keine Sorge. Die findet sich fast nebenher.

Das ist die Online Ideenwerkstatt

Freude am Machen

Die eigene Idee in die Welt setzen, das macht Spaß und das darf auch leicht gehen. Ein bisschen Arbeit gehört natürlich schon dazu. Gemeinsam schaffen wir das!

}

4 Wochen Onlinekurs

Experimentieren, unperfekt sein, weiter kommen – 4 Wochen, in denen Du verschiedene Formate spielerisch ausprobierst und die Möglichkeiten von Live-Videos, Videokonferenzen und Webinaren kennen lernst. Wie nebenher entsteht Dein eigenes Mini Online-Produkt.

w

Live Austausch

Fragen und Feedbackrunden im 3 Live-Sessions. Die Live-Sessions finden über die Videokonferenz-Plattform „Zoom“ statt (für die Nutzung von Zoom entstehen keine zusätzlichen Kosten für Dich).

u

Wöchentliche Fragenrunden

Live-Fragenkrunden findenn wöchenltlich in der Facebook-Gruppe statt und stehen auch als Aufzeichnung zur Verfügung.

v

Die Ideenwerkstatt ist auch für Einsteiger geeignet.

Du brauchst einen internetfähigen Computer und Internet. Vielleicht bist Du schon Selbstständig als Coach, Berater oder als Kreative. Vielleicht möchtest Du mehr Online in Dein Offline-Business bringen.

Du entwickelst Ideen für eigene kleine, feine Online-Angebote.

Du entwickelst eine Menge Ideen für eigene kleine, feine Online-Angebote. Auf Deinen Ideenschatz wirst Du immer wieder zurück greifen können.

l

Machen

Du erstellst das Konzept eines Mini-Produktes, das Du in Deinem Tempo ebenso leicht umsetzen wirst.

Ausprobieren

Du kannst im geschützten Raum Tools wie Facebook-live, Videokonferenz und Webinar ausprobieren – wenn Du das möchtest.

Austausch in der geschlossenen Gruppe

Nutze die geschlossenen Facebook-Gruppe für einen wertschätzenden Austausch. Du bekommst Ideen, Feedback und Hilfe, wo Du es benötigst.

Mit Webinar Workshoptag

Webinare kennen lernen und Ausprobieren. Das machen wir an einem Workshoptag im Rahmen des Kurses. Live dabei sein mit live Austausch und direkter Umsetzung. Das Material steht auch nach dem Tag zur Verfügung und die Aufgaben können ebenso gut später gemacht werden.

Mit Eva Peters

Ich bin Eva Peters und liebe Ideen. Vor allem, wenn sie nicht nur im Kopf rumgeistern, sondern Wirklichkeit werden und die Welt bereichern.

Online lässt sich einiges machen. Es gibt so viele Möglichkeiten und es darf auch leicht gegen. Die technischen Tools sollen uns und unseern Ideen dienen, nicht umgekehrt.

Ein eigenes Online-Produkt zu entwickeln macht total viel Spaß und wir lernen dabei eine Menge. Fangen wir doch einfach klein an und legen los.

In der Ideenwerkstatt gibt es vielfältige Unterstützung, um das eigene Produkt in die Welt zu bringen. Wer gerne spielerisch vorgeht und neugierig ist, wird fast nebenher einiges lernen.

So kann man je nach Geschmack und Vorliebe ein passendes Format finden. Themen und Ideen gibt es genug. Greif zu worauf Du Appetit hast. Fang an mit einem kleinen Produkt. Nutze es als Experiment auf Deinem Weg

Finde die Ideen für Dein Mini-Produkt und nutze ein für Dich optimales Format.

Wann willst Du mit einem eigenen kleinen Online-Produkt loslegen?

Als norddeutscher Steinbock komme ich schnell zur Sache, gebe pragmatisches Feedback, biete kreative Lösungen und motiviere Dich auf dem Weg zu Deinem eigenen Online-Produkt. Ich freue mich, wenn Du ab 8.10.2018 dabei bist!

Sonnige Grüße
Eva

Merken

Das sagen Teilnehmerinnen der Ideenwerkstatt

Der Kurs hat mir genial gut getan und ermutigt mich, mit meinen Ideen zu Meridianen am Pferd weiterzumachen, obwohl es ein ziemliches Außenseiterthema zu sein scheint.

Es war die haarscharf richtige Mischung aus Herausforderung und Ermutigung für mich mit Aussicht auf Dranbleiben. Vielen Dank!

Katja Allendorf

Eva ist motivierend und ihr wertschätzender Umgang mit Ihren KundInnen macht einfach alles viel leichter.

Seit ich bei ihr im Kurs war trau ich mir mehr zu als vorher – und mein eigender Online-Kurs ist ein gutes Stück näher gerückt – danke dafür!

Astrid Pinter

Ich bin spontan in den Kurs reingerutscht und bin begeistert. Mich hat das spielerisch und Miniprodukt angesprochen.

Evas Art liegt mir sehr, sie hat mit leichter Hand souverän gefürt. Viele Tipps gegeben, unterstützt. Mir ist es wirklich spielerisch leicht gelungen ein passendes Miniprodukt zu finden. Außerdem habe ich für das Bekanntmachen meines Trancehealings eine Lösung gefunden.

Mir hat dieser Kurs richtig Spaß gemacht!

Monika Maurer

Eva Peters schafft es mit Mini-Inputs, genialen worksheets und mega-pointierten Inputs mich endlich ins Tun zu bekommen. In ihren menschlichen fb-lives bekommt man genau die Tipps und die Motivation, um dran zu bleiben.

Eva schafft einen Raum, um sich auszuprobieren, wohlwollendes und konstruktives Feedback zu bekommen und sich und sein Angebot weiter zu entwickeln.

Wenn du dran bleibst, hast du nach 4 Wochen dein erstes Mini-Angebot.
Wie genial ist das denn?!
Danke, Eva!

Sabine

Eva nimmt dich in ihrem Kurs an die Hand, damit du alle nötigen Dinge in der richtigen Reihenfolge erledigen kannst und am Ende wirklich „dein Mini-Produkt“ fertig ist. Es gibt neben Videos auch pdfs, dir mir bei der Bearbeitung sehr geholfen haben. Damit konnte ich gut prüfen: habe ich alles bedacht oder fehlt noch etwas? Der Austausch in der Gruppe ist super, weil man auch „die anderen“ immer um Rat oder einen Input fragen kann. Der Input durch Eva war genau richtig dosiert.

Die Betreuung war erstklassig. Sie hatte immer ein offenes Ohr, die richtigen Fragen oder Ideen, um den nächsten Schritt zu tun. Außerdem hat sie auch mal nachgehakt, wo wir stehen. So gab es kein „ich weiß nicht weiter und lass es einfach“, denn sie hat uns immer da abgeholt, wo wir gerade standen. Was ich unterschätzt habe, war der Aufwand, der bei einem Mini-Produkt – zumindest, was die „Denkarbeit“ angeht – gar nicht so viel kleiner ist, als bei einem größeren Produkt. Ich bin total froh, dass ich beim Kurs dabei war und jetzt mein Miniprodukt fertig habe.

Michaela Thiede

Der Kurs „Ideenwerkstatt“ macht seinem Namen alle Ehre: Hier geht es darum, zu entwickeln. Ganz toll finde ich wie Eva Peters es schafft, hier Mut zu machen, klein anzufangen und auszuprobieren.

Das Kursformat lässt Raum, weil es nicht vollgestopft ist mit Bergen von Informationen, die verarbeitet werden wollen. Gleichzeitig bietet es eine gute Orientierung. So kann es leicht werden mit „klitzekleinen“ Aufgaben und den Wochenenden frei und dann macht es Spaß. Danke!

Kerstin Schneider

Der Kurs kam zur rechten Zeit am rechten Ort. Ich hatte vorher schon ein grobes Produkt-Konzept im Kopf, aber durch den Kurs hat das Ganze Struktur bekommen.

Durch das Ausprobieren der verschiedenen Möglichkeiten, habe ich festgestellt, dass mir das total Spaß macht und dass das Online Business vielleicht auch für mich eine super Möglichkeit ist. Ich habe mein Produkt fertig, ich hatte permanent klare Gedanken und bin nicht im Chaos versunken und ich hatte nie das Gefühl: üärgh ich hab keinen Bock mehr!

Eva hatte uns alle im Blick und immer ermuntert, wenn es mal hakte. Alle Fragen wurden beantwortet, nichts blieb offen.

Ich habe bestimmt die Hälfte vergessen zu erwähnen. Nichts desto trotz: Danke, dass ich dabei sein durfte!

Der Kurs ist super und nur zu empfehlen!

Karin Bill

Jetzt anmelden und ab 8.10.2018 ein flottes Mini-Produkt entwickeln

BIs zum 7.9.2018 gilt noch der Frühbucherpreis:

Du wirst auf die Verkaufsseite bei elopage weitergeleitet.

Für wen ist die Ideenwerkstatt geeignet?

N

Wenn Du gerne spielerisch Neues ausprobierst.

N

Wenn Du lose Ideen hast, die Du in die Welt bringen möchtest.

N

Wenn Dir ein wertschätzendes Austausch wichtig ist.

N

Wenn Du gerne online arbeitest und das vertiefen möchtest.

N

Wenn Du einen internetfähigen Computer und Internet hast. Idealerweise auch Mikrofon und Kamera an Deinem Computer.

M

Wenn Du Dir eine Schritt für Schritt Anleitung wünschst.

M

Wenn Du noch keine Vorkenntnisse hast und über Nacht ein großes Online-Produkt machen möchtest.

M

Wenn Du gar kein Interesse hast, etwas Neues auszuprobieren.

M

Wenn Du Anregungen als Verpflichtungen verstehst.

Der Online-Workshoptag richtet sich ausschliesslich an gewerblich Tätige, Freiberufler und Einzelunternehmer wie beispielsweise Coaches, Trainer, Berater und Kreative.

Anmeldung zur Ideenwerkstatt – bis 7.9.2018 gilt der Frühbucherpreis

Du wirst auf die Verkaufsseite bei elopage weitergeleitet.