Ideenwerkstatt für Deinen Alexa-Skill

Bring Deine Ideen über die Dose in die Welt.

Online-Workshop mit Eva Peters am 21.5.2019Merken

Ist ja schön und gut mit diesen Alexa-Skills! Aber …

u

Ich habe keine Idee, was für einen Alexa-Skill ich in meinem Themenbereich machen kann!

u

Macht das in meiner Branche überhaupt Sinn?

u

Wie fange ich an?

u

Wie erstelle ich ein Konzept für einen Alexa-Skill?

Ideenwerkstatt für Deinen Alexa-Skill:
Online-Workshop am Dienstag, den 21.5.2019 von 18 bis 20 Uhr

Möglichkeiten für Deinen Skill

Du bekommst einen Überblick zu Alexa-Skills und Anregungen für verschiedene Arten von Skills.

Ideen finden

Wir sammeln Ideen und diskutieren Ansätze für mögliche Skills zu Deinem Thema.

}

Ablauf

Am 20.5.2019 erhälst Du per E-Mail ein PDF, um entsprechend Deiner Wünsche den Grundstein für den eigenen Skill zu legen. Du nimmst Dir vorab 30 Minuten Zeit, um das PDF durchzugehen. Von 18 bis 20 Uhr treffen wir uns live über Zoom.

Live Austausch

Der Online-Workshop findet am 21.5.2019 von 18 bis 20 Uhr live über die Videokonferenz-Plattform „Zoom“ statt (für die Nutzung von Zoom entstehen keine zusätzlichen Kosten für Dich).

w

Begrenzte Teilnehmerzahl

Der Online-Workshop findet mit maximal 6 Teilnehmern statt. Das erlaubt einen persönlichen live Austausch, so dass wir auf jeden Teilnehmer individuell eingehen können.

Nach dem Workshop:

N

Hast Du einen Überblick über die Arten von Alexa-Skills.

N

Hast Du Klarheit darüber, ob und wie Du einen Alexa-Skill in Deinem Business einsetzt.

N

Hast Du konkrete Ideen, um Deiner Zielgruppe über Alexa einen echten Nutzen zu bieten.

N

Weißt Du, welchen Content Du aufbereiten oder bestehende Inhalte wieder verwenden kannst für Deinen Alexa-Skill.

N

Hast Du ein Skill-Konzept erstellt.

Online-Workshop mit Eva Peters

Ich nutze Alexa schon lange im Homeoffice und habe bereits viele unterschiedliche Alexa-Skills entwickelt und veröffentlicht. 

Mich fasziniert, was wir selber an sprachgesteuerten, interakiven Produkten entwickeln können. So einfach das Prinzip ist, bietet „Voice“ unendlich viele Möglichkeiten!

Wir finden Ideen, wie Du Dein Thema über Alexa in die Welt bringst.

Eva Peters

Merken

Der Online-Workshop ist für Dich, wenn …

N

Du schon ein bisschen was über Alexa weißt, beispielsweise aus meinem Webinar.

N

Dich die Idee reizt, einen Alexa-Skill zu erstellen.

N

Du wissen willst, ob und wie Du einen Alexa-Skill für Deine Branche sinnvoll einsetzen kannst.

N

Du Themen und Ideen hast, die Du in die Welt bringen möchtest. Sei es als Coach, Beraterin, Kreative, Autorin, Podcasterin.

Ein eigenes Echo-Gerät ist für den Workshop nicht notwendig. In dem Workshop werden keine Alexa-Skills programmiert und es geht nicht um Smart-Home (also Jalousien auf Zuruf steuern und solche Dinge).

Weiterleitung zur Bezahlseite von elopage.