GRATIS Einführung in ZOOM

Damit Du mit Deinen Kunden jetzt online arbeiten kannst: einfach, schnell & kostenlos


Online-Training mit Eva Peters

 

 

 

Gratis Live Online-Training
ZUSATZTERMIN am 6.4.2020 um 11 Uhr

Nach dem gratis Training …

kennst Du die Grundlagen von Zoom.

w

kannst Du sofort ganz einfach online mit Deinen Kunden arbeiten.

weißt Du wie Du die gratis Version von Zoom nutzen kannst, wenn Du zuhause arbeitest.

​Anmeldung zum ZOOM gratis Training
am 6.4.2020 um 11 Uhr

Mit der Anmeldung trägst Du Dich in meinen E-Mail Verteiler ein. Du erhälst​​ ​Zugang zum gratis Webinar und​​ zu allen Infos rund um das Webinar. Mit​ ​der​ Bestätigung ​ Deiner ​Anmeld​ung erklärst Du Dich damit einverstanden, meinen Newsletter zu erhalten.​ Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick von dem Newsletter​ wieder abmelden. ​ Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.

Eva Peters Onlinekurse KompassMoin!

Ich bin Eva Peters und arbeite seit 2017 mit Zoom. Für mich ist es das wichtigste Tool. Ich nutze Zoom für:

  • Gespräche mit Kunden und Kooperationspartnerinnen,
  • live Online-Workshops und Kurse,
  • für Coworkings,
  • für Webinare
  • und für Aufzeichnungen von Videos und Podcast-Interviews.

In dem Training zeige ich die Basics der gratis Variante von Zoom, damit Du jetzt ganz einfach mit Kunden und Klienten auch online arbeiten kannst.

Das kostenlose Online-Training mache ich direkt mit Zoom, d.h. wir treffen uns in in einer Vidoekonferenz und Du kansnt direkt ein paar Dinge ausprobieren.

Das Training richtet sich an Yogalehrerinnen, Musiklehrer, Zeichenlehrerinnen … sowie Coaches, Trainer und alle, die Zoom jetzt nutzen möchten.

Du brauchst einen PC oder Laptop, Kamera und Mikrofon sollten funktionieren und natürlich auch das Internet.

Herzlichst
Eva

Merken