PersoenlichkeitOnlinekurs mit Doris Kaiser

Kursform: Onlinekurs inkl. Austausch mit der Kursanbieterin
Termin: jederzeit buchbar

Hast du es satt, einem angeblichen Schönheitsideal nachzulaufen?
Reicht dir das Gefühl, nie schön, schlank oder jung genug zu sein?
Hast du genug von der ständigen Unzufriedenheit mit deinem Körper?
In diesem Kurs lernst du, deinen Körper so anzunehmen, wie er ist. Du erhältst dadurch mehr Selbstbewusstsein, mehr Leichtigkeit, mehr Zufriedenheit, mehr Lust,  mehr Lebensfreude, mehr Freiheit!

Mit Doris Kaiser: Als Sexualberaterin für Frauen erlebe ich täglich, wie unzufrieden Frauen mit ihrem Körper sind. Das wirkt sich auf die Sexualität ebenso aus wie auf viele andere Lebensbereiche. Da ich mit beinahe jeder Klientin an der FrauenKörperLiebe arbeite, habe ich beruflich viel Erfahrung mit diesem Thema. Und auch privat – mir ging es nämlich mal genauso!

Direkt zum Kurs
Zur Webseite von Doris Kaiser

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn