Ratlos, machtlos & überfordert?

Machen wir was Schlaues draus:
Fixe Ideen für das Online-Business

Kostenloses interaktives Webinar mit Eva Peters
Merken

Die Zeit ist reif:
Nutzen wir unsere Stärken als Solopreneure!

Gratis Webinar am
27.6.2018 um 14 Uhr

Hier klicken. Und zum Webinar eintragen.
Es gibt keine Aufzeichnung und die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
Bist Du dabei?
Die live-Teilnehmer erhalten im Webinar ein Arbeitsblatt als Download.
(Du wirst weitergeleitet zu der Webinarplattform edudip)

Die Zeit ist reif für fixe Ideen im ​Online-Business​

Ja, wir sind klein und machtlos.
Und gebeutelt von Verordnungen.

Aber wir haben ein paar Schätze,
aus denen wir jetzt mehr machen können:

N

Unsere Vorteile als Solopreneure kennen & nutzen.

N

Anders denken bei Blog, Freebie und Newsletter.

N

Unsere Qualitäten & Macken einbringen.

N

FIxe Ideen aushecken.

 Wollen wir abwarten bis uns einer sagt, wie wir es jetzt machen sollen im Online-Business?

Ich bin Eva Peters und betreibe den Onlinekurse Kompass.

Vorweg: ich sage nicht, wie Du es jetzt machen sollst. Ich habe keine Standard-Lösung für das Online-Business und die Selbstständigkeit parat. Aber ich denke in Ideen. Und ich versuche, Probleme zu drehen, damit etwas Feines daraus wird.

Für mich ist die Selbstständigkeit keine Pauschalreise, die wir absitzen. Sondern wir können unser Business und unser Leben unter den gegebenen Bedingungen gestalten. In dieser kuriosen Zeit werden die Karten im Online-Business neu gemischt, denn alte Konzepte funktionieren nicht mehr. Eine gute Zeit für neue Ideen. Eine gute Zeit, um alte Ideen einmal anders umzusetzen.

Bist Du dabei?
Eva

Merken

Ein wirklich inspirierendes Webinar, das einige Gedanken im Kopf anstupst!!!

Anja Rödel

Los geht's in

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

45 wertvolle Minuten für Dein smartes Online-Business

Gratis Webinar
am 27.6.2018 um 14 Uhr

Hier klicken.  Und zum Webinar eintragen.
Es gibt keine Aufzeichnung und die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Bist Du dabei?
Die live-Teilnehmer erhalten im Webinar ein Arbeitsblatt als Download.
(Du wirst weitergeleitet zu der Webinarplattform edudip)

​​Ideen – die eigene Art ins Business bringen​ – online

Die wöchentliche ​In​​​​spiration für Deine​ Selbstständigkeit​

​Gibt es frisch und frei Haus, wenn Du das möchtest.

Für Dich​, wenn Du Deine Fühler online ausstrecken ​möchtest oder bereits ​ein Online-Business ​hast.

​Du bekommst ​durchschnittlich 1 x​ pro ​Woche meinen Newsletter.
Mit​ Inspirationen, Ideen &​ Fundstücken​, die​ Dir in Deiner Selbstständigkeit weiter helfen können.
​Ich teile hin und wieder interessante Angebote von anderen Selbstständigen.
Und natürlich erzähle ich Dir auch von meinen kostenlosen & kaufbaren Angeboten​.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick von dem Newsletter​ wieder abmelden. ​
Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.