Machen am Vormittag

Online-Workshop
für Dich & Dein Online-Business
mit Eva Peters

Merken

Merken

Hast Du wieder ganz viel vor und schaffst es nicht?
Wolltest Du schon lange ….

Deine Social Media Posts einfach mal planen?
Den Newsletter vorbereiten?
Deine Landingpage fertig machen?
Deine „Über mich“-Seite überarbeiten?
Oder ….?

Und wieder bleiben diese Vorhaben liegen, denn:
Du hast Dich in Social Media verloren.
Du bleibst alleine nicht am Ball.
Dir fehlen Ideen, Lösungen oder Entscheidungshilfen.
Das Tagesgeschäft geht vor.
Es warten noch die Aufgaben aus den Challenges und Kursen, die Du fertig machen musst ….

Lass es uns anpacken. Komm zur Sache und mach das, was Du vorhast!
An einem Vormittag.

Machen-am-Vormittag nur für Dich und Dein Online-Business.

Dein Tagesplan

Lege fix Deinen Plan fest und setze ihn konzentriert um.

Lösungen

Du bekommst kreative Lösungsansätze, konstruktive Ideenvorschläge und Rückfragen zu Deinen Baustellen, um Deine Vorhaben für Dich passend umzusetzen.
}

Start

Du bekommst den Impuls für den Tag um 6 Uhr per E-Mail und um 8 Uhr ist unser 1. Live-Treffen über Zoom.

w

Deine Vorhaben

Wir tauschen und in Einzelgesprächen aus und die gesamte Aufmerksamkeit liegt auf Deinen Vorhaben.

Live 1:1 Austausch

2 Einzelgespräche in Live-Videos um 8 Uhr und um 12 Uhr.

l

Ende

Der Umsetzungsvormittag schliesst um 13 Uhr nach unserem 2. Arbeitsgespräch, in dem wir das bisher Umgesetzte besprechen und Deine nachsten Schritte festlegen.

Deine Motivatorin

Ich bin Eva Peters und betreibe den Onlinekurse Kompass und die Kreativseite artilda und ich liebe meine Soloselbstständigkeit und meinen ortsunabhängigem Arbeitsplatz.

Allerdings: Im Netz schwirren so viele Inhalte, wir sammeln Ideen für Strategien und Pläne, aber oft hapert es an der Umsetzung. Gefühlt fehlt die Zeit, aber manchmal brauchen wir Motivation, konstruktives Feedback, eine zündende Idee und einen wachen Blick von außen. Angesichts der vielen Vorhaben und Verpflichtungen kommt man im Online-Business alleine oft nicht so recht in die Pötte.

Warum machen wir uns nicht einfach an die Arbeit? Als norddeutscher Steinbock komme ich gerne schnell zur Sache, finde oft pragmatische Lösungen und motiviere Dich bei Deinem Projekt.

Ich weiß wie ich mit Ideen und Energie in meine Projekte starte. Und wie ich motiviert und mit kreativen Lösungen bei meinen Lieblingsprojekten dranbleibe und sie mit den Möglichkeiten und Tools auf die Beine stelle, die mir zur Verfügung stehen.

Wenn Du nicht nur Dinge vorhaben möchtest sondern sie endlich umsetzen wllst, dann melde Dich an zum „Machen-am-Vormiitag“ für Dein Online-Business. Der Vormittag zum Festmachen Deiner Vorhaben.

Wähle Deinen Wunschtermin aus. Solltest Du einen anderen Tag bevorzugen oder hast Du Fragen zu dem Vormittagsprogramm, dann schreib mir einfach per Mail an info@evapeters.de

Lass uns loslegen an Deinem Vormittag
Eva

Merken

Was meine Workshop-Teilnehmer sagen

Den Workshop mit Eva Peters kann ich besonders aus zwei Gründen empfehlen:
1. Durch den festen Termin und den Input fühlte es sich wie ein Kundentermin an und ich war motivierter, an den offenen Themen zu arbeiten. Für andere arbeitet man leichter als für sich selbst. Am Workshoptag funktioniert das „für sich selber arbeiten“ sehr gut! Ich konnte vieles umsetzen und das gab und gibt mir Schwung für weitere Schritte.
2. In den 1:1-Sessions habe ich von Eva wertvolle Anregungen bekommen, das war für mich ein Bonus, denn ich wäre auch mit den erledigten Punkten zufrieden gewesen.
Danke sehr, liebe Eva Peters!

Antje Lohrer

Ordnungsfex

Der Workshop hat mir die Möglichkeit gegeben, endlich intensiv und gut strukturiert über meine Aktion nachzudenken und gleich in die Planung zu gehen. Eva hat uns mit ausführlichen Vorlagen dabei geholfen in die richtig Richtung zu gehen und zu erkennen, was nützlich ist und wo man sich lieber nicht verzetteln soll.

Besonders hilfreich waren die Livetreffen über Zoom. Hier konnten wir Fragen klären, die im Laufe des Tages aufgekommen sind und danach mit viel Schwung in die nächste Phase gehen. Auch zwischendurch war Eva immer für uns da und hat mit wirklich guten Ratschlägen sowohl bei technischen als auch bei Marketingfragen super weitergeholfen. Mir hat der Tag echt was gebracht.

Grit Hoff

Grit Hoff – Nähkurse

Für wen ist der virtuelle Umsetzungsvormittag geeignet?

Er ist für Dich genau richtig, wenn …

M

Du alleine schwer in die Gänge kommst.

M

Du Dir gute Ideen und konstruktives Feeback wünschst.

M

es Dir manchmal schwer fällt, Entscheidungen zu treffen.

M

Du jetzt endlich weiter kommen möchtest.

M

Dein Online-Business im Aufbau ist oder es bereits besteht.

Er ist für Dich nicht geeignet, wenn …

M

Du heute ganz frisch ins Online-Business startest und gar keine Vorkenntnisse hast.

M

Du an diesem Vormittag unbedingt Deine Webseite erstellen, den Newsletter einrichten und noch 5 andere Dinge machen möchtest.

M

Du lieber jammern statt machen möchtest.

M

Du gar nicht weißt, was Du willst.

M

Du zu dem Termin gar keine Zeit hast!

Das Angebot richtet sich an Einzelunternehmer mit einem Online-Business wie beispielsweise Coaches, Trainer, Berater und Kreative.

MerMerken

Februar-Aktion:
Jetzt Mitmachen am Vormittag.

Wähle Deinen Wunschtermin, um in Deinem Online-Business weiter zu kommen.

Preis zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Die Abwicklung erfolgt über Digistore24