CrowdfundingOnlinekurs mit Alka Celic

Kursform: Videokurs mit Austausch in einer geschlossenen Facebookgruppe
Termin: Einstieg jederzeit möglich

Crowdfunding-Experte werden und die eigene Kampagne zum Erfolg führen! Hier lernst Du alles, was Du wissen musst, um erfolgreich Deine Kampagne durchzuführen: Grundlagen, Vorbereitung, Pitchvideos erstellen, Crowd aktivieren, Tauschgüter auswählen uvm. Damit wirst Du zum Master des Crowdfundings!

Mit Alka Celic: Ich bin Beraterin und Trainerin für PR & Marketing mit den Schwerpunkten Corporate Social Responsibility (CSR) und Crowdfunding. Ich unterstütze meine Kunden rund um ihre Kommunikationsaufgaben in Form von Workshops, Beratunsgesprächen und Seminaren. Und seit Kurzem auch mit Onlinekursen.

Direkt zum Kurs
Zur Webseite von Alka Celic

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn